Skip to main content

Hallo,

ich hätte gern ebenfalls ein Angebot für den Wechsel auf den Tarif mit 100 Mbit. Wichtig wäre mir ein nahtloser Übergang. Bitte jeweils ein Angebot für die monatliche Kündigungsfrist und 24 Monate Laufzeit.

Vielen lieben Dank! 

Yvonne

Edit: o2_Maren 02.07.2024/17:55 Uhr Titel angepasst.

Hallo @Kruemel01, 🙂

ich habe dir einen eigenen Beitrag erstellt.
Gerne mache ich dir ein Angebot für den o2 Home M mit 100 Mbit. Ich kann dir immer nur ein Angebot zurzeit machen. Bei monatlich kündbaren Verträgen gibt es keine Rabatte. Daher lohnt es sich, den Vertrag auf 24 Monate abzuschließen, um einen kleinen Rabatt zu erhalten. Wir sollten dann deinen jetzigen Router austauschen. Nutzt du bereits einen eigenen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


@o2_Maren,

 

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe keinen eigenen Router, nutze den von o2.

Liebe Grüße

Yvonne


Hallo @Kruemel01, 🙂

ich habe dir ein Angebot für 24 Monate erstellt und den alten Router gegen die Fritz!Box 7530AX ausgetauscht.
Bitte schicke deinen alten Router über das Retourenportal kostenlos an uns zurück.

Das Angebot ist 8 Tage gültig. Hier findest du das Produktdatenblatt mit allen Infos zum Tarif ohne Rabatte.

Solltest du lieber einen monatlich kündbaren Vertrag behalten wollen, ändere ich das Angebot gerne. Du würdest dann monatlich 5 € mehr zahlen.

Hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

 

wie lange zahle ich für die Fritzbox?

Der Ablauf wäre dann so, dass ich das Angebot annehme, die Fritzbox zugeschickt bekomme, die Umstellung erfolgt und ich zum Schluss den alten Router zurücksende, richtig?

 

Liebe Grüße 


Hallo Maren,

 

wie lange zahle ich für die Fritzbox?

Solange wie du die Fritzbox nutzt...


Hallo @Kruemel01, 🙂

am Schalttag schließt du den neuen Router an und schickst den alten an uns zurück. Der alte Router wird dann nicht mehr berechnet. Solltest du vergessen, den Router zurückzuschicken, wird ein Schadensersatz berechnet. Es ist wichtig, dies unbedingt zu vermeiden. Ist dir jetzt alles klar?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Ja, jetzt ist alles klar.

 

Danke!


Hallo @Kruemel01, 🙂
gern geschehen.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

 

bei der Lieferadresse fehlt das "a" bei der Hausnummer.

Kannst du das ändern?

Laut App sind die richtigen Kontaktdaten hinterlegt, warum das jetzt fehlt, ist mir ein Rätsel…

 

Danke! 


Hallo @Kruemel01, 🙂

danke für den Hinweis. Ich habe nun die Logistik informiert, dass noch das „a“ fehlt.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Kruemel01 , 🙂
ist der Router mittlerweile bereits angekommen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

 

der Router ist angekommen. 

Kann ich den auch jetzt schon nutzen? Ich werde zum Zeitpunkt der Vertragsumstellung nicht zu Hause sein und könnte den Router sonst erst ein paar Tage später anschließen…

 

Liebe Grüße 

 

 

 

 


Hallo @Kruemel01, 🙂

du kannst den neuen Router vorübergehend mit den alten Zugangsdaten einrichten. Jedoch musst du nach der Schaltung des neuen Routers die Zugangsdaten erneut eingeben. Möglicherweise wäre es einfacher, dies erst später zu tun, wenn du zurück bist. Alternativ könnte auch jemand anderes, der zu Hause ist, die Einrichtung vornehmen.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort