Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

 

habe aktuell den O2 DSL Classic M Flex und würde gerne auf einen Tarif mit 100 MBit wechseln.

Zusatzoptionen benötige ich nicht. Fritzbox 7590 vorhanden, Router also auch nicht nötig. 

Könnt ihr mir ein attraktives Angebot hierfür machen?

 

Beste Grüße 

mdfpla

@mdfpla 

Möchtest du einen DSL mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit oder FLEX? 

Der Home M 100mbits kostet regulär 39,99€. 


Bin für beides offen


@mdfpla 

Auf FLEX gibt's keine Rabatte... 


Hallo @mdfpla,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Wir senden dir dein Angebot dann per Email zu, du hast dann eine Woche Zeit es zu prüfen. Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Email-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Moin @mdfpla 🙂

Du nutzt die bei uns gemietete AVM FritzBox 7490 also nicht mehr? Diese kannst du jederzeit an uns zurück senden per Retourenportal

Ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in den DSL Tarif o2 Home M 100 per E-Mail geschickt 🙂 Das Angebot ist jetzt 8 Tage gültig, schaue es dir gerne in Ruhe an.

Buchen kannst du es dann auch direkt in der E-Mail.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße

Kathi 💙

 

 


Hallo @mdfpla ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal nachfragen,
ob du schon Zeit und Ruhe hattest, dir das Angebot von Kathi anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria

Danke für das Angebot. Ich werde es nicht annehmen, da es selbst inklusive Rabatt 10€ über meinem jetzigen Preis liegt.

Viele Grüße 


Hallo @mdfpla 🙂,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann gut verstehen, dass du deinen aktuellen DSL-Tarif behalten möchtest.
Können wir noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 💙


Moin @mdfpla,

es sind einige Tage vergangen und bisher hast du nicht erneut geantwortet.

Du kannst uns hier gerne jederzeit wieder kontaktieren wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort