Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot für DSL Vertragsverlängerung

  • March 22, 2021
  • 8 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo, leider geht der Online-Punkt nicht und aktuell hole ich verschiedene Angebote ein und möchte natürlich o2 mit berücksichtigen.

Daher bitte ich um ein zeitnahes Angebot für meinen aktuellen Vertrag, wenn ich ihn wieder um 24 Monate verlängenr würde.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Telefo-Nick ,

 

schade dass dir unser Angebot vpn @o2_Manga nicht gefallen hat.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 22, 2021

Hallo,

man kann auch nicht DSL online verlängern. Bitte nenne deinen Wunschtarif und ob ein Leihrouter benötigt wird. Emailadresse ist aktuell?

Ein Moderator wird hier zeitnah antworten. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Danke für den Hinweis!

 

Wunschtarif: O2 my Home L

Leihrouter: nicht nötig


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Leider habe ich bis jetzt kein Angebot per Mail erhalten. Meine letztmögliche Kündigung, bevor die Vertragsverlängerung greift ist zum Monatsende.

Wird dann wohl auf einen Wechsel hinaus laufen, Schade.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Leider habe ich bis jetzt kein Angebot per Mail erhalten. Meine letztmögliche Kündigung, bevor die Vertragsverlängerung greift ist zum Monatsende.

Wird dann wohl auf einen Wechsel hinaus laufen, Schade.

 

Hier dauert es aktuell 7-14 Tage (ab der letzten Antwort von dir), bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 

Wenn du vorsorglich fristgerecht kündigen möchtest, kannst du dies selbstverständlich machen. 


o2_Manga
  • March 31, 2021

Hallo @Telefo-Nick 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2021

@Telefo-Nick Hast du dir das Angebot bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Ja, vielen Dank für das Angebot aber war leider mit grossem Abstand nicht so gut als dass ich weiterhin Kunde bei Telefonica bleibe.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo @Telefo-Nick ,

 

schade dass dir unser Angebot vpn @o2_Manga nicht gefallen hat.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea