Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Rufnummernübermittlung aktivieren

  • March 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Bitte aktivieren Sie die Übermittlung meiner Rufnummer bei meinem Festnetanschluss.

Seit Donnerstag versuche ich dies zu tun und versuche, jemanden zu erreichen.

Es nervt. Ich verstehe nicht, warum sowas überhaupt von vorneherein deaktiviert ist.

 

Edit o2_Alina: Verschoben in DSL Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Lars

Hallo @ldkjfökljsdölkfjöoeiifnöeo,

wunderbar, die Kundenkennzahl ist angekommen :-)

Die Rufnummernübertragung habe ich nun für Dich aktiviert, probiere am besten einmal kurz aus und melde Dich, ob alles klappt :-)

Und wenn Du ein wenig Abwechselung suchst, schaue gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer rein :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • March 25, 2020

Hallo @ldkjfökljsdölkfjöoeiifnöeo und willkommen hier bei uns in der Community :-)

Das mit der Rufnummernanzeige sollten wir hinbekommen. Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu am besten gleich einmal bei Dir im Posteingang nach :-)

Gruß,

Lars


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 27, 2020

Hallo @ldkjfökljsdölkfjöoeiifnöeo,

wunderbar, die Kundenkennzahl ist angekommen :-)

Die Rufnummernübertragung habe ich nun für Dich aktiviert, probiere am besten einmal kurz aus und melde Dich, ob alles klappt :-)

Und wenn Du ein wenig Abwechselung suchst, schaue gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer rein :-)

Gruß,

Lars


Es funktioniert!

Herzlichen Dank 


  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Hallo o2 Team,

bitte aktivieren Sie die Übermittlung meiner Rufnummer bei meinem Festnetanschluss.

Gruß

Ducke57