Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bisher keine Post erhalten zum neuen Vertag

  • May 18, 2023
  • 8 Antworten
  • 242 Aufrufe

EnusDE
Einsteiger:in

Lieber O2-Team,

 

ich habe bisher noch keine Post erhalten, wo meine Telefonnummer usw. drinnen steht. Dies hatte ich schon einmal nachgeordert.

 

Wehre es möglich, mir dies per E-Mail zu schicken? Ich habe nächste Woche mein Anschlusstermin.

Lösung von RhobarDerIII

Hallo @EnusDE,

 

vielen Dank, für deine Rückmeldung. Also bei mir hat das damals so 5–9 Werktage benötigt, bis ich die Post erhalten habe. Ich würde mal bis Freitag warten und sollte es bis dahin nicht da sein, dann würde ich nochmal an der Hotline nachfragen. Hast du bei der App “Post & DHL” dich registriert und die Briefankündigung aktiviert? Wie ich finde, ist das sehr Nützlich somit weiß ich von wem Post kommt.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

8 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Tag @EnusDE,

 

Das kann bis zu 14 Tagen dauern, bis die Post von O₂ kommt. Ich glaube, dass man dir die Daten über die E-Mail zu schicken ist nicht möglich. Hast du schon versucht die Hotline zu erreichen also gestern? Heute am Feiertag wirst du keinen an der Hotline sowie Live-Chat antreffen.

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @EnusDE,

das kommt auch nicht zwingend per Post. Hast du dein Email Postfach kontrolliert und auch den SPAM Ordner?

LG


EnusDE
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2023

Hallo @RhobarDerIII,

in der Hotline hatte ich letzte Woche angerufen. Dort wurde es festgestellt, dass ich noch keine Informationen erhalten hatte (per Post). Diesbezüglich wurde es nochmal herausgeschickt. Das müsste am Freitag gewesen sein.

Hallo @Vilureef,

man konnte es sich aussuchen bei der Bestellung. Also ob man es per Post oder per E-Mail erhalten möchte. Da O₂ empfohlen hat, aufgrund von höhere Sicherheit es per Post schicken zu lassen, habe ich dies auch gemacht/angeklickt.


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • May 18, 2023

Hallo @EnusDE,

 

vielen Dank, für deine Rückmeldung. Also bei mir hat das damals so 5–9 Werktage benötigt, bis ich die Post erhalten habe. Ich würde mal bis Freitag warten und sollte es bis dahin nicht da sein, dann würde ich nochmal an der Hotline nachfragen. Hast du bei der App “Post & DHL” dich registriert und die Briefankündigung aktiviert? Wie ich finde, ist das sehr Nützlich somit weiß ich von wem Post kommt.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


EnusDE
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2023

Hallo @RhobarDerIII,

okay, danke für deine Rückmeldung, ich warte mal bis Freitag. Wenn es danach nicht da ist, werde ich die Hotline anrufen und es per E-Mail einfordern, wenn möglich. Ja, ich habe mich diese Woche bei DHL angemeldet und die Briefankündigung, seit ein paar Tagen aktiviert.


Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @EnusDE,

meiner Erfahrung nach ist das irrelevant, was man aussucht. Ich habe schon bei beiden abweichende Versandoptionen erlebt.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 25, 2023

Hallo @EnusDE,

sind die Infos inzwischen bei dir angekommen oder wartest du weiterhin auf die Post/E-Mail?

VG
Dennis


EnusDE
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2023

Hallo @o2_Dennis,

ja, sie sind angekommen, danke für die nachfrage.

 

MfG

EnusDE

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 26.05.23/20:28