Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bis 08.12.2020 - Fehlerhafte Vertragsdaten

  • December 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

FabianM88
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe telefonisch einen Vertragwechsel von DSL S auf DSL XL in Auftrag gegeben.

44,99€

-10€ Kombivorteil durch 4 weitere Mobilfunkverträge

34,99€

 

Es wurde KEINE Homebox2 Option hinzugebucht also keine 1,99 monatlich wie in der Autragsbestätigung gelistet, welche erst am 05.12.2020 eingetroffen ist.

Auch wird der Kombivorteil nicht gelistet, der alte steht aber unter gekündigten Optionen.

 

Ich bitte um Korrektur bis zum Freischaltungstermin, Übermorgen, der 08.12.2020 und/oder Rückruf unter meine O2 Nummer 0176 ****4154 am 07.12.2020 zwischen 11:15 und 13:45 Uhr.

 

Dazu möchte ich, dass Sie wissen, dass ich schon vor drei, vier Wochen überlegt habe, meine Verträge zu kündigen, da ich mit dem Service nach 15 Jahren Kunde nicht mehr zufrieden bin. Habe mich aber letztlich dagegen entschieden, weil man auch mal Pech haben kann, da die Servicequalität von Einzelnen Personen letzendlich abhängig ist. Ich hoffe sehr, dass auf die oben genannte Angelegenheit und auf mich aus treuer und langjähriger Bestandskunde Wert gelegt wird.#

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Matsuyama

 

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte ein anliegen mehrfach im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/dsl-vertragsverlaengerung-547965?postid=2223233#post2223233

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • December 6, 2020

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

hier kannst du nichts fordern,

wenn die Auftragsbestätigung nicht so ist wie gewünscht,

widerrufe diese innerhalb von 14 Tagen,

bitte schau dazu in die Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung.

mfg


Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte ein anliegen mehrfach im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/dsl-vertragsverlaengerung-547965?postid=2223233#post2223233