Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bewertung einer Mitarbeiterin

  • October 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Ich habe heute mit dem Hotlineservice telefoniert und war eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, die mir gut und richtig geholfen hat. Der Name von ihr ist nicht in meinem Kopf. Aber das Gespräch war genau gegen 14:39 Uhr.

Ich möchte mich herzlich bei der Mitarbeiterin von O2 bedanken. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Ihre Unterstützung war ausgezeichnet, und sie hat mir sehr gut geholfen. Ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden. Vielen Dank!

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@Scharifo00,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community🤗

Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Mitarbeiterin an der Hotline dir so gut helfen konnte und die Erfahrung angenehm war.
Wenn Du weitere Fragen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen.🙂

Viele Grüße
Daniela
 

1 Antwort

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2025

Hallo ​@Scharifo00,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community🤗

Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Mitarbeiterin an der Hotline dir so gut helfen konnte und die Erfahrung angenehm war.
Wenn Du weitere Fragen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen.🙂

Viele Grüße
Daniela