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Betrug durch O2 Mitarbeiter

  • December 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

heute hat mich ein Mitarbeiter vom O2 angerufen , da ich mein Vertrag gekündigt habe , um in Angebot zu machen , aber dafür die Kündigung zurückzuziehen . Er hat mir gesagt dass ich 5€ monatlich für 6 Monate bekommen werde und dafür habe ich auch zugestimmt . der Mitarbeiter hat mir späteer ein Mail geschickt als ich hötte ich einen neuen O2 Home Vertrag abgeschlossen habe . das war ohne meine Zustimmung und einfach so . Das ist rechtlich unzulläßig jemand einfach so ohne seine Zustimmung einen Vertrag abzuschließen . das werd e ich bei der Verbrauchzentrale und das Agentur für Netzt melden . das werde ich auch über alle Sozialmedien veröffentlichen , damit es für andere nicht passieren kann.Lieber O2 ich seit mehreres Jahren Kunde bei Ihnen und habe 2 laufende Verträge . 

20.12.2025 o2_Katja verschoben aus Austasuch um die Community zu o2 Home

4 Antworten

The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • December 19, 2025

@Bera43 

Willkommen in der Community 

Schreibe einen Widerruf an : 

widerruf@cc.o2online.de

 

Und damit solche Anrufe in Zukunft nicht mehr kommen: 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2025

Widerruf schon geschickt und ich habe auch schon die Einwilligung ausgeschaltet.aber meine Frage ist , was unternehmen Sie dagegen, damit es sowas nicht nochmal passieren kann? 
oder ist das von O2 gewollt?

 

natürlich bedanke ich mich für Ihre Antwort.


Akkulaus
Stammgast
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  • Stammgast
  • December 19, 2025

Problem an der Sache ist einfach. Die Provision. Verträge verkaufen und schon gibs Provision. Wurde bei mir vor kurzem ebenfalls und hab widerrufen und man hat mich noch belogen.

Solche Menschen… nee. Sag das mal lieber nicht, sonst werde ich noch gesperrt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2025

Hallo ​@Bera43,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Schade, dass dein erster Beitrag hier in der Community keinen erfreulicheren Grund hat. So wie du es hier beschreibst soll es nun wirklich nicht laufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hast du denn zusätzlich zum Widerruf auch eine Beschwerde über unser Kontaktformular eingereicht? Dann wird es entsprechend geprüft und du bekommst aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca