Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine telefonische Bestellung bei o2 aufgegeben, aber ich möchte stornieren. Ich habe bereits eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet. Ich habe eine E-Mail von O2 erhalten, dass meine Bestellung auf dem Weg ist. Kann ich sie einfach nicht erhalten? wird sie an O2 zurückgeschickt?

Hallo @nicile ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was genau hast du denn bei uns bestellt, das auf dem Weg zu dir ist? Geht es um Hardware oder nur um einen Vertrag? Hast du auf deinen eingesandten Widerruf denn auch eine Eingangsbestätigung erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


Es war ein Samsung-Tablet mit SIM-Karte. Ich habe bereits eine Widerruf/Stornierungs-E-Mail gesendet und die Stornierung wurde bestätigt. Das Paket wurde mir auch nicht zugestellt. Ist es in Ordnung, wenn ich es nicht hole? wird es zurückgeschickt oder muss ich es noch abholen und dann mit dem Retourenschein zurückschicken?


Hallo @nicile,

du brauchst es einfach nicht annehmen. Wenn es bei der Post liegt ird es automatisch zurückgeschickt. Die SIM kannst du umweltfreundlich entsorgen. 😉

LG


@nicile

wenn du den Handykauf und den Mobilfunkvertrag widerrufen hast,

wird das Handy storniert.

Wenn es trotzdem in den Versand gegeben wurde,

wird es sofern möglich, zurückgerufen.

Sollte das Handy trotzdem zugestellt werden, verweigere die Annahme.

Dann brauchst du dich um die Reture nicht kümmern.

Wenn das Handy in einer DHL Fikiale landet, wird es nach einigen Tagen zurückgeschickt, wenn du es nicht abholst.


Hallo @nicile,

manchmal kann sich ein Widerruf mit dem Versand überschneiden. Wenn du das Paket dann nicht abholst bzw. annimmst, dann wird es wieder an uns zurückgeschickt, wodurch dann ebenfalls eine Stornierung durchgeführt.

VG
Dennis


Deine Antwort