Ich habe eine telefonische Bestellung bei o2 aufgegeben, aber ich möchte stornieren. Ich habe bereits eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet. Ich habe eine E-Mail von O2 erhalten, dass meine Bestellung auf dem Weg ist. Kann ich sie einfach nicht erhalten? wird sie an O2 zurückgeschickt?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Was genau hast du denn bei uns bestellt, das auf dem Weg zu dir ist? Geht es um Hardware oder nur um einen Vertrag? Hast du auf deinen eingesandten Widerruf denn auch eine Eingangsbestätigung erhalten?
Schöne Grüße, Sven
Es war ein Samsung-Tablet mit SIM-Karte. Ich habe bereits eine Widerruf/Stornierungs-E-Mail gesendet und die Stornierung wurde bestätigt. Das Paket wurde mir auch nicht zugestellt. Ist es in Ordnung, wenn ich es nicht hole? wird es zurückgeschickt oder muss ich es noch abholen und dann mit dem Retourenschein zurückschicken?
Hallo
du brauchst es einfach nicht annehmen. Wenn es bei der Post liegt ird es automatisch zurückgeschickt. Die SIM kannst du umweltfreundlich entsorgen. 😉
LG
wenn du den Handykauf und den Mobilfunkvertrag widerrufen hast,
wird das Handy storniert.
Wenn es trotzdem in den Versand gegeben wurde,
wird es sofern möglich, zurückgerufen.
Sollte das Handy trotzdem zugestellt werden, verweigere die Annahme.
Dann brauchst du dich um die Reture nicht kümmern.
Wenn das Handy in einer DHL Fikiale landet, wird es nach einigen Tagen zurückgeschickt, wenn du es nicht abholst.
Hallo
manchmal kann sich ein Widerruf mit dem Versand überschneiden. Wenn du das Paket dann nicht abholst bzw. annimmst, dann wird es wieder an uns zurückgeschickt, wodurch dann ebenfalls eine Stornierung durchgeführt.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.