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Bestellung Stornieren

  • April 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe am 15.03 den O2 my Home M Flex ohne Vertrag (Laufzeit) und ohne Rotuer bestellt. Der Techniker ist am 05.04 gekommen um den Anschluss zu machen aber der war nicht erfolgreich da Probleme mit dem Kabel gab. Jetzt ist der nächste früheste Termin ist am 21.04 und es ist für mich zu spät. Deswegen wollte ich meine Bestellung stornieren. Mit wem muss ich dafür Kontakt stellen? Noch eine Frage, denn ich keinen Dienst bekommen habe, ich vermute dass keine Kosten würden von mir berechnet werden. Soll ich Gebühren erwarten?

 

Danke im Voraus für Ihre Antwort.

 

 

2 Antworten

o2_Jes
  • Moderatorin
  • April 21, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @atihandinc 💙💐,
schön das du hergefunden hast.

Tut mir wirklich sehr leid, dass wir dir jetzt erst antworten 😕.
Konntest du in der Zwischenzeit den Vertrag bereits stornieren lassen oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Liebe Grüße
Jes 


o2_Marco
  • Team
  • May 24, 2023

Hi @atihandinc,

 

wir würden uns weiterhin über eine abschließende Rückmeldung von dir freuen 🙂 und gehen stand jetzt davon aus, dass du den Vertrag stornieren lassen konntest. 

 

Gruß, Marco