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Bestellung Kabelanschluss

  • August 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Leider läuft mein bestellter Kabelanschluss immer wieder (3mal nun schon) auf einen Fehler im Kundensystem und keiner der Hotline Mitarbeiter weiß wie er helfen kann!

Die Bonitätsprüfung war natürlich erfolgreich.

Jedoch kommt es wohl bei der Bestellung der Leitung bei Telecolumbus immer wieder zu einem Fehler und angeblich ist kein Port verfügbar was im Kabelnetz natürlich vollkomener Schwachsinn ist. 

 

Gibt es hier vielleicht irgendeinen Mitarbeiter der helfen kann!? 

1 Mal ist ja noch okay kann passieren

Aber 3 Mal ist echt lächerlich. BEKOMMT EURE SYSTEME AUF DIE REIHE. IST JA PEINLICH

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Lrz.74,

wir haben dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es dann weiter.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 10, 2021

Leider läuft mein bestellter Kabelanschluss immer wieder (3mal nun schon) auf einen Fehler im Kundensystem und keiner der Hotline Mitarbeiter weiß wie er helfen kann!

Die Bonitätsprüfung war natürlich erfolgreich.

Jedoch kommt es wohl bei der Bestellung der Leitung bei Telecolumbus immer wieder zu einem Fehler und angeblich ist kein Port verfügbar was im Kabelnetz natürlich vollkomener Schwachsinn ist. 

 

Gibt es hier vielleicht irgendeinen Mitarbeiter der helfen kann!? 

1 Mal ist ja noch okay kann passieren

Aber 3 Mal ist echt lächerlich. BEKOMMT EURE SYSTEME AUF DIE REIHE. IST JA PEINLICH

 

 

zur Info: Clearing Abteilung offensichtlich ohne Funktion! | O₂ Community (o2online.de)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 24, 2021

Hallo @Lrz.74,

wir haben dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es dann weiter.

Viele Grüße

Giulia