Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung doppelt

  • March 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Einen guten Tag ich habe ausversehn einen Vertrag abgeschlossen und nun am Ende von der Rechnung gesehen das der Artikel doppelt drin war kann man dies noch entfernen oder is es jz schon zu spät ? Schonmal vielen Dank und noch einen guten Tag 

Lösung von o2_Dominik

Hallo @Jeremy99 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Dass du versehentlich zwei Geräte bestellt hast ist natürlich ärgerlich, du hast allerdings jederzeit das Recht innerhalb der 2 wöchigen Frist einen Widerruf zu starten, sodass du nicht doppelt zahlen musst.

Wie ich sehe haben dir Vilureef und jsc bereits einige Tipps zu den nächsten Schritten gegeben.

Konntest du den Widerruf bereits erfolgreich durchführen oder benötigst du da noch Unterstützung?

MfG
Dominik

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 20, 2023

Hallo @Jeremy99,

welche Rechnung? Wie lange ist die Bestellung her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2023

Ich habe gestern Abend um 22uhr einen Vertrag abgeschlossen  als ich daraufhin in die Rechnung also Auflistung der Kosten ect bei der aller ersten email geschaut habe war der Artikel aufeinmal 2x drauf abgelistet aber habe an dem Abend keine Kontakt Möglichkeit mehr gefunden. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 21, 2023

In der Bestätigungsmail ist auch das Widerrufsformular angehängt. Widerrufe den Vertrag an die angegebene Emailadresse…


Vilureef
Legende
  • March 21, 2023

Hallo @Jeremy99,

widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Dominik
  • Team
  • Lösung
  • March 23, 2023

Hallo @Jeremy99 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Dass du versehentlich zwei Geräte bestellt hast ist natürlich ärgerlich, du hast allerdings jederzeit das Recht innerhalb der 2 wöchigen Frist einen Widerruf zu starten, sodass du nicht doppelt zahlen musst.

Wie ich sehe haben dir Vilureef und jsc bereits einige Tipps zu den nächsten Schritten gegeben.

Konntest du den Widerruf bereits erfolgreich durchführen oder benötigst du da noch Unterstützung?

MfG
Dominik