Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung - 2.Email kommt nicht

  • October 24, 2022
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich habe etwas bestellt und mir wurde per Email gesagt, dass ich in Kürze eine zweite Mail zum weiteren Vorgehen erhalten werden würde, jedoch habe ich diese Mail nach mehr als 10 Stunden immer noch nicht bekommen.

Soll ich nun einfach weiter warten? Kann ich auch diesen Bestellvorgang abbrechen, damit ich in einer o2-Filiale mir den DSL-Vertrag(schneller) kaufen kann? Wenn ja, wie? 

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 24, 2022

Hallo,

bei DSL dauert es länger, da erst mal ein Termin zur Leitungsübernahme mit dem Vorleister abgestimmt werden muss.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 1, 2022

Hallo @Justduyyy,

hast du zuletzt alle für dich wichtigen Infos zu deiner Bestellung erhalten oder gibt es eventuell noch offene Fragen, bei denen wir dir weiterhelfen können?

VG
Dennis