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Gelöst

Bestellprobleme

  • January 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich wollte am 04.01.2025 die Bestellung für O2 Home XL 500 getätigt. Die Eingangsbestätigung kam per Mail und knapp eine Minute später kam eine Mail wo drin stand das: “an der angegebenen Anschrift bereits ein aktiver Internet- und Festnetzanschluss geschaltet” sei und ich mich bei der Kundenbetreuung melden soll. Rufe also am 06.01.2025 bei der  Kundenbetreuung an und es wurde direkt ein neuer vertrag gemacht. Die selbe Mail kam dabei aber auch und weiterhelfen konnte man mir damit bisher nicht. Ich weiß von keinen Anschluss der vorhanden sein soll. Und die alternative wenn das nicht geht (und ich nicht verstehe warum) ein Handy vertrag mit Unlimited on Demand zu machen, wäre aber viel nerviger Internet am PC dann zu nutzen. Für Unlimited MAX habe ich das Geld nicht. Weiß also auch nicht mehr was ich sonst machen könnt.

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Lowgame,

falls du am 30.12.2024 bereits einen Anschluss für deine neue Adresse bestellt hast, kann es sein, dass dieser vorherige Auftrag noch deine zweite Bestellung im neuen Jahr blockiert hat.

Da du hier bei uns mit einem Interessentenaccount eingeloggt bist, können wir noch nicht deine Daten anschauen.

Die Kolleg:innen in unserer Hotline können dich etwa über einen Code per E-Mail oder SMS legitimieren und dir Auskunft geben.

Viele Grüße,

Gerrit

5 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@Lowgame,

herzlich willkommen in der o2 Community🤗

Freut mich, dass du an einen o2 Home Anschluss interessiert bist allerdings die Bestellung nicht klappt.😑
Bist du dort erst in die Wohnung/Haus gezogen und besteht noch ein aktiver Vertrag vom Vormieter? Hast du die Bestellung erstmalig
am 04.01.2025 veranlasst oder vorher schon?

Viele Grüße
Daniela


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 6, 2025

Hallo ​@Lowgame 

Bist du vor kurzem erst in die Wohnung gezogen? Es könnte tatsächlich sein das der Port noch vom Vormieter belegt ist. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Bin in einer Wohnung von einen Wohnträger gezogen. Nur Strom sollte schon vorhanden sein. Hatte eigentlich am 30.12.2024 die Bestellung schon aufgegeben aber da ich dazu keine Bestätigungs-Mail bekommen habe sollte da nichts sein.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • January 16, 2025

Hallo ​@Lowgame,

falls du am 30.12.2024 bereits einen Anschluss für deine neue Adresse bestellt hast, kann es sein, dass dieser vorherige Auftrag noch deine zweite Bestellung im neuen Jahr blockiert hat.

Da du hier bei uns mit einem Interessentenaccount eingeloggt bist, können wir noch nicht deine Daten anschauen.

Die Kolleg:innen in unserer Hotline können dich etwa über einen Code per E-Mail oder SMS legitimieren und dir Auskunft geben.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 24, 2025

Hallo ​@Lowgame,

konntest du die Kolleg:innen kontaktieren und sie herausfinden lassen, weshalb du keinen Anschluss für deine neue Adresse bestellen kannst?

Viele Grüße,

Gerrit