Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellbestätigung erneut senden

  • April 15, 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, ist es möglich die Bestellbestätigungsmail die man nach Abschluss einer Bestellung erhält erneut (bzw. an eine andere Email Adresse) zu senden? 
 

LG 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @kevdosvksjd,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙Toll, dass du dich hier meldest. 🌸 Magst du uns einmal schreiben was für einen Vertrag du bestellt hast und welche Informationen du noch einmal brauchst? 🙂

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 18, 2023

Hallo @kevdosvksjd,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙Toll, dass du dich hier meldest. 🌸 Magst du uns einmal schreiben was für einen Vertrag du bestellt hast und welche Informationen du noch einmal brauchst? 🙂

Viele Grüße Bianca


o2_Micha
  • Team
  • May 10, 2023

Hallo @kevdosvksjd ,
schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? 
Hat mit deiner Bestellung alles so geklappt, wie gewünscht? 

VG
Michael