Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich will meinen bestehenden (recht alten) O2-DSL-Vertrag wechseln, und zwar auf O2 my Home L Flex. Online bin ich aber etwas verwirrt, da es hier keine richtige Wechsel-Funktion gibt, jedenfalls nicht so wie bei den Mobilfunkverträgen. Deswegen meine Frage: wie kann ich das machen? Die Bestellhotline ist heute (und aus naheliegenden Gründen wohl auf längere Sicht) nicht erreichbar. 

Hallo @Suchus ,

ich habe euch ein Angebot mit dem Ü60 Rabatt per Email zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @meln1k ,

ich habe dir soeben eine PrivatNachricht hier, über o2_Support geschickt. 
Dort habe ich dir das Angebote unterbreitet. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @meln1k ,

danke für deine Antwort in den PNs.

Wunschgemäß habe ich den Tarifwechsel in die Wege geleitet. 
In Kürze erhältst du dazu weitere Informationen. 

Liebe Grüße Maria


Ich will meinen bestehenden O2-DSL-Vertrag O2 DSL Classic M Professional Flex wechseln, und zwar auf XL Flex. Online ist es nicht möglich, da es hier keine Wechsel-Funktion gibt. Servie Hotline funktioniert ebenfalls nicht!!! Wo kann ich bitte meinen Vertrag wechseln?! Via Post :rolling_eyes:


Hallo ,

 

auch ich habe das Problem das ich gerne online eine VVL bzw. TW (Tarifwechsel) für meinen O2 DSL Classic S Vertrag durchführen möchte.

Es wird mir aber keine Möglichkeit angezeigt dies durchzuführen.

Es kommt immer https://www.o2online.de/econtract/sorry .

Ich kann Online nur die Angebote für und als Neuvertrag abrufen.

Also einen weiteren DSL Vertrag machen.

Das möchte ich aber nicht.

Ich möchte lediglich Angebote für meinen bestehenden Vertrag als VVL bzw TW.

 

 


 


Hi @GrillStudio und @MistressOfTheFire,
ich heiße euch beide in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:
Habt ihr unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat schon erreicht, um eure Wunschtarife einrichten zu lassen? Wenn nicht, schauen wir uns das gerne an :blush:
Für eine Vertragsverlängerung machen wir dir @MistressOfTheFire gerne ein Angebot. Beachte vorab bitte unsere Produktinformationsblätter.
@GrillStudio ein Angebot für Flex-Tarife ist nur bei einem Wechsel in einen Vertrag mit 24 monaten Laufzeit möglich. Wenn das für dich auch in Frage kommt, sag uns gerne Bescheid, dann schicken wir dir dazu ebenfalls gerne ein Angebot.
Für ein solches ist es notwendig, dass eure in Mein o2 hinterlegte Mailadresse aktuell ist. Passt die bei euch?

Liebe Grüße
Larissa


edit o2_Solveig 12.12.2024, 14:43 Uhr für Anliegen von Till2024 einen eigenen Beitrag eröffnet


Deine Antwort