Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestandskunden Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s - doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis


Hallo,

ich hätte Interesse an der Aktion, meinen bestehenden o2 my Home M Vertrag mit 50 MBit/s zum gleichen Preis auf 100 MBit/s aufzustocken. Die Aktion wurde vor einigen Wochen beworben und sollte meines Wissens nach bis Juni aktiv / möglich sein. Könntet ihr mir hierzu Feedback und ggf. ein Angebot zukommen lassen?

 

Besten Dank!

Lösung von Floda86

Hallo @o2_Kathi ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Umschaltung ist gestern erfolgt und es hat alles geklappt. 

 

Besten Dank noch einmal!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 27. April 2024

Nein, die Aktion ist bereits seit Anfang April beendet.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. April 2024

Hallo @Floda86 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie FaceHugger bereits schrieb, ist diese Aktion bereits beendet. Wir werden aber gerne nach einem Angebot zu deinem DSL Vertrag schauen wenn du dies möchtest. Schau dazu bitte einmal ob du eine aktuelle E-Mailadresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 27. April 2024

Das war auch mein letzter Stand der Dinge.

Hier der Artikel in welchem steht: “Wechselt, im Aktionszeitraum März 2024, von eurem aktuellen DSL-Tarif mit 50 MBit/s im Rahmen einer Vertragsverlängerung zum neuen o2 Home M (2023) DSL-Tarif mit 100 MBit/s”.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. April 2024

Hallo @o2_Sven,

herzlichen Dank, dann habe ich den Aktionszeitraum leider mit etwas anderem verwechselt. Die in meinem Profil hinterlegte Adresse ist korrekt, über ein unverbindliches Angebot würde ich mich freuen. Ich habe einen eigenen Router, die restlichen Konditionen können ebenfalls gerne so bleiben. Lediglich die Bandbreite sollte auf 100 MBit/s erhöht werden.

 

Besten Dank!


Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • 27. April 2024

@Floda86 

die restlichen Konditionen können ebenfalls gerne so bleiben.

für dich zur Info. o2 hat im letzten Herbst die Grundgebühr in den o2 Home Tarifen um 5 EUR erhöht. Der o2 Home M mit 100 MBit/s kostet 39,99 EUR regulär.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. April 2024

Hallo @Bumer ,

herzlichen Dank für den Hinweis, ich hatte das auch bereits festgestellt. Wie du beschrieben hast, handelt es sich um den regulären Preis. Ich warte das Angebot von @o2_Sven ab und entscheide dann abhängig davon, wie ich weiter verfahre. :)

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 30. April 2024

Hallo @Floda86 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Ich brauche noch ein paar Infos von dir, dazu habe ich dir jetzt eine persönliche Nachricht geschrieben.

Bitte gib mir hier im Beitrag kurz Bescheid, sobald du Zeit hattest mir zu antworten 😊

Lieben Gruß, Kathi 🌞


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. April 2024

Hallo Kathi,

besten Dank, ich habe dir soeben geantwortet. :)

 

Besten Gruß


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 2. Mai 2024

Guten Morgen @Floda86,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten 🤝

Ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem DSL Tarif o2 Home M 100 per E-Mail geschickt.

Es ist 8 Tage gültig - schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast 🤗

Buchen kannst du es dann auch ganz bequem direkt über die E-Mail.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich hoffe, für dich passt damit alles? Gib mir gerne ein Feedback 😊

Viele Grüße, Kathi 🌞


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Mai 2024

Hallo Kathi,

besten Dank, ich hatte nun die Möglichkeit das Angebot zu prüfen und habe es soeben angenommen.

 

Besten Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 8. Mai 2024

@FaceHugger Großartig, das sind ja wunderbare Nachrichten, danke für das Feedback.
Freut mich sehr, dass du dich für das Angebot entschieden hast.

Gruß
Antje


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 15. Mai 2024

Moin @Floda86 😊

Ich wollte mal nachfragen bei dir… hast du schon einen Wechseltermin bekommen?

Hat alles geklappt mit dem angenommenen Angebot?

LG Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 25. Mai 2024

Du hast leider nicht mehr geschrieben - ich gehe mal davon aus, dass alles geklappt hat 😃

Melde dich gern jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst @Floda86 🤗

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 25. Mai 2024

Hallo @o2_Kathi ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Umschaltung ist gestern erfolgt und es hat alles geklappt. 

 

Besten Dank noch einmal!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 3. Juni 2024

Moin @Floda86,

danke, dass du dich dazu nochmal hier gemeldet hast 🙂

Freut mich sehr, dass mit deiner Vertragsverlängerung und Umschaltung alles geklappt hat 💙

LG Kathi


Deine Antwort