Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestandskunden Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s - doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis


Moin.

Ich habe einen MyHome M (2020). Meine Vertragsbindung ist aktuell ausgelaufen.

Ich hatte einen Router von O2, der zuletzt Probleme machte und deshalb von mir ersetzt wurde. Ich denke aber, dass er abgeschrieben ist.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich bitte um ein Angebot für einen neuen Vertrag ohne Router gemäß dem Angebot (Bestandskunden Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s - doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis).

Schönen Abend

11 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 7, 2024

Ich denke aber, dass er abgeschrieben ist.

Bitte gib die Seriennummer des Geräts im o2 Rücksendeportal ein, um zu prüfen ob eine Rücksendung noch erforderlich ist. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2024

Danke, werde ich prüfen.


o2_Sven
  • Moderator
  • March 8, 2024

Hallo @Der Neveriner ,

wir schauen gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag. Wichtig ist auf jeden Fall der Hinweis von blablup, da es hier ansonsten zu zusätzlichen Kosten kommen könnte, wenn der Router noch im Bereich ist in dem er zurückgefordert wird.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 11, 2024

Hallo @Der Neveriner 🙂,

ich habe dir jetzt das Angebot zur Vertragsverlängerung in den o2 Home M 100 zugeschickt. Hier kannst du deinen Router kostenlos an uns zurücksenden: Router-Retoure

Sollte noch etwas unklar sein, frag mich gerne.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir in Ruhe Zeit, es anzusehen. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

Hallo @Der Neveriner 🙂

wie sehe hast du das Angebot nicht angenommen.
Was hindert dich daran? 

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2024

Hallo @o2_Maren 

Danke für deine Nachfrage.

Ich habe ja noch Bedenkzeit :-)

Andererseits habe ich gerade eine Erhöhung für meinen Festnetz-Vertrag von 29,99€ auf 32,29€ bekommen. Jetzt war ich davon ausgegangen, dass dieser neue höhere Preis die Basis für das neue Angebot ist. Dies ist leider nicht der Fall.

Deshalb schaue ich mich aktuell um, ob der Markt bessere Optionen gibt. Oder hast du noch einen Joker?

 

Liebe Grüße


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 14, 2024

Darf man fragen, was dir konkret angeboten worden ist?


Sandroschubert
Legende

Nein. Die preise sind nicht mehr runterverhandelbar. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 15, 2024

Guten Morgen @Der Neveriner 🙂,

du kannst dir ruhig Zeit nehmen, und auch wenn das Angebot endet, können wir jederzeit ein neues erstellen.

Mit dem Angebot für die 100 Mbit Leitung kann man die Preiserhöhung nicht umgehen. Aber du kannst entscheiden, ob du deinen bisherigen Vertrag für monatlich 32,29 € weiterführen möchtest oder lieber aktiv in den o2 Home M mit 100 Mbit wechseln möchtest für 32,49 €.

Wenn du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 15, 2024

Guten Morgen!

 

Da muss ich einen gedanklichen Zahlendreher gehabt haben oder das Angebot falsch gelesen haben.

Danke für den Hinweis, da war ich bei einem anderen monatlichen Preis.

Ich werde das noch mal prüfen.

Schönes WE


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 15, 2024

Hallo @Der Neveriner 🙂,

gern geschehen!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 💙