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Bestätigung Vertragsverlängerung fehlt

  • February 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo wollte nur wissen ob das geklappt hat mit meiner Vertragsverlängerung in eine neue Bandbreite da ich keine Bestätigung erhalten habe

Mit freundlichen Grüßen Sandra

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt vom Beitrag eines anderen Nutzers

3 Antworten

o2_Manga
  • February 11, 2021

Hallo @muju045 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wenn du telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt hast, geben die Kollegen diesen Auftrag in der Regel mit einer Bearbeitungsfrist von 10 Werktagen weiter. Dann wird der Wechsel eingepflegt und dir per Email bestätigt. Kommt es hingegen zu Verzögerungen, z.B. durch einen Portmangel für das gewünschte Produkt, dauert es auch mit der Bestätigung länger. Hast du evt. mal den Spamordner kontrolliert, ob dort eine Email von uns eingegangen ist?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hallo vielen Dank für die Beantwortung ja habe eine email bekommen mit der Bestätigung soll am 23.2 freigeschaltet werden. Aber eine andere Frage hätte ich noch der link für die sendungsverfolgung geht nicht und ich habe auch noch keine Post bekommen wegen der Zugangsdaten 

 

liebe Grüße 

 


o2_Larissa
  • Team
  • February 22, 2021

Hi @muju045,

freut mich, dass die Umstellung zu heute erfolgt. Halte uns gern auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

Die neuen Zugangsdaten stehen in dem Schreiben, dass du für die Umstellung erhalten hast, sofern diese sich ändern.

Hast du einen neuen Router bestellt oder wofür hast du die Sendungsverfolgung erhalten? Kam er zwischenzeitlich an?

 

Liebe Grüße

Larissa