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Bestätigung Kündigung nicht erhalten!

  • March 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, ich habe meinem Vertrag bereits vor einigen Wochen einmal normal + außerordentlich gekündigt und bis heute (weder für die eine Kündigung noch die andere) keine Bestätigung erhalten. Der Umzug des DSL-Anschlusses hat nicht funktioniert - Wochenlanges warten und keinerlei Infos seitens 02 bis ich irgendwann den Anbieter gewechselt habe. Ich bitte um dringende Zusendung der Kündigungsbestätigung, ansonsten sehe ich mich langsam gezwungen den Anwalt einzuschalten. 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 14, 2021

Hallo,

bitte mache deine Nummer unkenntlich.

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 14, 2021

Ein Anwalt kann dir nicht zu einer Kündigungsbestätigung helfen, da es keine Verpflichtung gibt, eine solche zu schicken. Spare dir also lieber das Geld, deswegen einen “einzuschalten”. Hast du mit der Kundenbeteruung gesprochen? Wie ist der Stand? Die Bearbeitung einer außerordenrlichen Kündigung kann schon einige Wochen dauern. Dazu sollte aber tatsächlich entweder eine Bestätigung oder eine Ablehnung kommen. Für die reguläre Kündigung solltest du den Status in der Rechnung sehen.


o2_Matze
  • Moderator
  • March 22, 2021

Hallo @MKMKM 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe hatten die Kollegen deiner aoK schon zugestimmt und das ganze ist dann Ende letzter Woche schon über die Bühne gegangen. 

Ein Hinweis: Bitte nutze für den Rückversand Deines Routers unser Rücksendeportal Hier kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken.

Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze