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Bestätigung der Stornierung

  • March 19, 2023
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Liebe Community, 

Mein DSL Auftrag wurde seitens O2 storniert da Lieferung für eine 250 dsl Anschluss wegen Leitung nicht möglich war

 

Da ich lange von o2 nichts gehört habe, habe ich nach 

3 Wochen nach Auftrag Kundenservice angerufen und dies wurde nach mehrere Gespräche mir telefonisch mitgeteilt ! 

Die Kündigung bei der Vorrigen anbieter kann ich auch leider nicht mehr zurückziehen, da es zu spät ist und jetzt hat es für mich berufliche Konsequenzen. 

Ich habe O2 Kundenservice mehrmals darum gebeten, eine Bestätigung der Stornierung mir per Email zukommen lassen und dies wurde versprochen mit der Aussage in 5 minuten, im laufe des Tages, etc.ein Email wird zugeschickt. Dies wurde bis jetzt auch nicht gemacht. 

Dies verhindert auch mich einen neuen Vertrag mit anderen Anbieter abzuschließen, da ich keine Bestätigung habe, dass bestehende Auftrag storniert ist. Obwohl dies telefonisch von Kundenservice mehrmals bestätigt wurde.  

Wieviel Schaden will O2 bei mir anrichten? 

Wieso eine Bestätigung der stornierte Auftrag der in O2 intern geschehen ist, so lange dauert? 

Ich bin im homeofiice und 3 Wochen dauert normalerweise ein Internet Anschluss per DSL und wegen O2 werde ich, falls eine Vertrag mit anderen anbieter abgeschlossen werden kann, 3 Wochen als entwickler kein Internet zu Hause haben. 

 

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. 

Ich kann nicht mehr 

 

 

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 21, 2023

Hallo @Emadeus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir wirklich leid, dass dein Auftrag aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit nicht zustande gekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich und ich kann deinen Unmut wirklich nachvollziehen.

Gerne habe ich einmal für dich nachgeschaut, das Schreiben mit der Bestätigung ist heute in die Post gegangen und sollte in den kommenden Tagen in deinem Briefkasten sein.

Ich bedaure sehr, wenn dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Zu wann ist dein Festnetzanschluss denn gekündigt? Würde dir zusätzliches mobiles Datenvolumen zur Überbrückung helfen? Dann gib mir bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia