Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bessere Vertragskonditionen nach Vertragsschluss

  • January 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Liebes O2-Team,

im September vergangenen Jahres habe ich mich dazu entschlossen, zu meinem O2-Mobilfunkvertrag auch noch einen DSL-Vertrag bei O2 abzuschließen und den Kombivorteil mitzunehmen - zumal ich mit dem O2-Mobilfunk auch keinerlei Probleme habe.

Im Dezember war dann alles soweit, der Anschlusstermin für den 14.02. sowie die Kündigung beim derzeitigen Anbieter bestätigt.

Diese Woche stoße ich plötzlich online auf ein O2-Banner, dass “supergünstige” O2-Tarife anpreist, u.a. mit “Kombivorteil für Bestandskunden” - kannte ich ja schon. Aus Neugier schaue ich mir das trotzdem an, und sehe weitaus bessere Konditionen als die, zu denen ich noch vor ein paar Monaten den Vertrag abgeschlossen habe: Statt einer reduzierten Anschlussgebühr eine komplette Befreiung und statt 35 Euro im Monat (10 Euro Erlass auf den Grundpreis) sogar nur 25 Euro (in den ersten 12 Monaten).

Da mein Vertrag erst in 6 Wochen startet, würde ich mich sehr freuen, wenn O2 hier irgendwie auf mich zukommen könnte - zumal ich jetzt zwar für 250 Mbit bezahlen werde, aber mir anscheinend max. 175 Mbit geliefert werden können.

Finden wir eine Lösung? 😄

Lösung von Bumer

@Simon G.

du hast noch zu alten Konditionen abgeschlossen, dort beträgt der Kombivorteil 10 Euro jetzt sind es nur noch 5 Euro.

VG der Waldi
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2023

@Simon G.

du hast noch zu alten Konditionen abgeschlossen, dort beträgt der Kombivorteil 10 Euro jetzt sind es nur noch 5 Euro.

VG der Waldi
 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 9, 2023

Hallo @Simon G.

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Super, dass du dich für einen o2 DSL Vertrag entschieden hast. 

Es gibt immer wieder neue Angebote und Rabatte auf unserer o2 Seite. Da du das letzte Angebot bestätigt hast können wir da leider nicht vor der Aktivierung nachsteuern mit einem neuen Angebot. 

Du hast folgende Möglichkeiten: Innerhalb der Widerrufsfrist kannst du den Auftrag stornieren und ein neues DSL Angebot abschließen oder du holst dir ein neues Angebot in der nächsten Verlängerung. 

Liebe Grüße, 

Anna