Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bessere Leitung aber ich komme günstiger weg?

  • November 15, 2024
  • 9 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ratke1
Besucher:in

Abend :D,
mir wurde ein Upgrade von meiner aktuellen 100k-Leitung auf eine 250k-Leitung angeboten – und das zu einem günstigeren Preis/gleichen Preis. Das klingt natürlich super, aber ich frage mich, wie das von den Preisen her hinkommt. Hat da jemand Erfahrungen oder kann das erklären?
Vielen Dank schon mal! =D

Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 Home

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 15, 2024

@Ratke1 

wer hat dir das wie angeboten?

eine Vertragsverlängerung von Home- Tarifen geht nur über den Kundenservice

oder hier über einen O2 Moderator.

um welche Technologie geht es?


Ratke1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Lief über den Kundenservice, und wollte mich hier nochmal informieren 


poales
Legende
  • Legende
  • November 15, 2024

um welche Technologie geht es?

DSL ? Kabel oder LTE?

eigentlich sind die Tarife eher teurer geworden.🤔


Ratke1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

DSL


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Hallo ​@Ratke1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welches Angebot hat man dir genau gemacht und hat man dich angerufen oder hast du nachgefragt ? 
Gruß, Solveig 


Ratke1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Abend o2_Solveig :D, ich habe heute angerufen, um mich über die Kombi-Deals zu informieren, da es online so klang, als könnte ich dadurch günstiger wegkommen. Ich habe aktuell einen Mobilfunk- und einen Internet-100k-DSL-Vertrag. Während des Gesprächs wurde mir gesagt, dass ich für 250k möglicherweise genauso viel oder sogar weniger zahlen müsste. Mir wurde daraufhin ein Kündigungsformular geschickt. Denke mal damit ich als Neukunde zähle? ^^


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 15, 2024

"Neukunde" bringt dir nix...

 

*Preis gilt für Neukunden, ohne o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten. 


Ratke1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Dann lasse ich mich mal überraschen was da raus kommt

Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Hallo ​@Ratke1,
hier ist nun ein Kündigung für den Mobilfunkvertrag zu 2026 hinterlegt: 
Aber ich sehe keine Änderung am DSL Vertrag. 
Auch keine Angebot diesbezüglich. 
Hattest du nochmal Kontakt mit den Kolleg:innen ? 
Gruß, Solveig