Sehr geehrte Damen und Herren,
letztes Wochenende bin ich umgezogen. Dafür habe ich mich rechtzeitig bei O2 gemeldet und einen Technikertermin für den 15.10.2021 vereinbart. Leider hat das nicht geklappt und ich wurde zunächst auf den 22.10.2021 vertröstet. Heute bekomme ich nun die Mitteilung, dass der Techniker erst am 26.10.2021 kommen kann. Das mal etwas schiefgeht oder sonstiges kann ja durchaus passieren, aber ich habe nun im Zeitraum von 15.10.2021 bis mindestens 26.10.2021 kein Internet, sprich erhalte keine Leistung von O2 und muss aber dennoch den vollen Preis bezahlen. Am Telefon sagte man mir auch, dass man mir da nicht entgegen kommt. Deshalb wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob da nicht irgendetwas zu machen ist, da ich, wie beschrieben, für eine Leistung voll bezahle, diese aber nicht voll erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Oppermann