Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über den heutigen Technikertermin am 27. November beschweren. Ich hatte einen Termin zwischen 8:00 und 12:00 Uhr gebucht, jedoch erschien der Techniker bereits um 6:40 Uhr morgens. Dies hat mir erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet, da ich zu dieser Zeit nicht vorbereitet war.

Zudem war das Verhalten des Technikers äußerst unhöflich und unprofessionell. Trotz seines Besuchs wurde mein Internetproblem nicht behoben. Stattdessen wurde mir lediglich gesagt, dass ich einen neuen Termin vereinbaren müsse.

Ich bin mit dieser Situation äußerst unzufrieden und erwarte eine schnelle Lösung sowie eine Erklärung für dieses Verhalten. Außerdem bitte ich Sie, den neuen Technikertermin zeitnah zu organisieren und sicherzustellen, dass der Techniker das Problem bei seinem nächsten Besuch vollständig löst.

Hallo ​@Mfhasan,

ein so früher unerwarteter Besuch des Technikers ist natürlich wirklich unangenehm, ich kann deinen Unmut darüber vollkommen nachvollziehen.

Du hattest dich inzwischen auch schon direkt an unsere Kundenbetreuung gewandt. Konnte dein Anliegen dort bereits geklärt werden?

Dein Anschluss läuft bereits seit heute morgen, funktioniert damit auch alles zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, wenn doch noch Fragen offen geblieben sind.

Viele Grüße

Giulia


Neuen Kommentar verschoben zu

 


Hallo Giulia,

wo finde ich denn Deine Antwort? 

LG Britta


@BrittaB. ...falls sie antwortet gehts im verlinkten Beitrag weiter...


jsc, danke, aber auf Giulia ist immer Verlass! Nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht!

LG Britta


Deine Antwort