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Hallo,

ich hab heute einen Technikertermin gehabt, um Internet zuhause freizuschalten, und ich hab 2 Wochen darauf gewartet.

Der Techniker kamm einfach nicht und ich wusste gar keinen Bescheid, dass er nicht kommt, also ich hab kein Anruf, keinen Brief und keine Nachricht von Ihnen bekommen.

ich hab extra freigenommen und bin zuhause geblieben ,nur um das zu erledigen.

Ich telefoniere seit 1 Stunde mit Ihren Kollegen und bis jetzt habe ich mit 5 O2-Mitarbeiter besprochen und wurde das Problem nicht gelöst.

( ich bin immer noch am Handy und warte schon )

Ich will einfach den Vertrag kündigen und mich darüber beschweren.

Moin Moin,

das ist ärgerlich…

Was für ein Anschluss ist das:

  • Kabel
  • DSL
  • FTTH

Was für ein Router wird verwendet?


DSL


Was für ein Router. Kann der Router Synchronisieren? Blinkt die Power DSL LED? 


Ich hab gekündigt..es war nervig 


Ich hab mi 7 Mitarbeiter gesprochen..

ich hab keine Lust mehr…einfach kündigen 


Der letzte sagte, dass ich trotzdem für diesen Monat zahlen muss, obwohl Internet nicht freigeschaltet wurde 😅

 


Bitte beachte die Kündigungsfrist vom einem Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Eine Kündigung befreit dich weder von der vertraglichen Verpflichtung noch wird sie dazu führen, dass der Anschluss funktioniert. Oder du Lust hast oder nicht, ist unerheblich.


Und ein neuer Anbieter braucht auch wieder um die 3 Wochen für die Schaltung.

Du hast einen Flex Tarif?


Und ein neuer Anbieter braucht auch wieder um die 3 Wochen für die Schaltung.

Du hast einen Flex Tarif?

Nein ich hab keinen Flex Tarif


Wenn Du wirklich gekündigt hast, die Kündigung beendet den Vertrag zum Ende der Laufzeit!


Hallo @Hamod,

es tut mir sehr leid, dass hier so viel bei dir schief gelaufen zu sein scheint. Das ist wirklich ärgerlich und ich kann mich für den ganzen Ärger nur ausdrücklich entschuldigen.

Unsere Mitarbeiter haben deinen Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde bereits angelegt, so dass dein Vertrag in einem Monat ausläuft. Eine Bestätigung erhältst du auf dem Postweg.

Die Gebühr für einen Monat für den Anschluss habe ich dir gutgeschrieben, du ernältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email/SMS.

Bitte denke daran, dass dein Router noch zurückgeschickt werden muss. Bitte nutze dafür unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Hast du dich bereits für einen anderen Anbieter entschieden und möchtest deine Rufnummer dorthin mitnehmen?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Hamod,

es tut mir sehr leid, dass hier so viel bei dir schief gelaufen zu sein scheint. Das ist wirklich ärgerlich und ich kann mich für den ganzen Ärger nur ausdrücklich entschuldigen.

Unsere Mitarbeiter haben deinen Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde bereits angelegt, so dass dein Vertrag in einem Monat ausläuft. Eine Bestätigung erhältst du auf dem Postweg.

Die Gebühr für einen Monat für den Anschluss habe ich dir gutgeschrieben, du ernältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email/SMS.

Bitte denke daran, dass dein Router noch zurückgeschickt werden muss. Bitte nutze dafür unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Hast du dich bereits für einen anderen Anbieter entschieden und möchtest deine Rufnummer dorthin mitnehmen?

Viele Grüße

Giulia


 

vielen Dank.

ja ich will andere Anbieter suchen und die Rufnummer brache ich nicht.


Hallo @Hamod,

das ist natürlich sehr schade, dass wir dich jetzt als Kunden verlieren werden, aber ich kann dich andererseits natürlich auch gut verstehen.

Wenn keine Rufnummernmitnahme erforderlich ist, brauchst du nichts weiter zu beachten und kannst einfach einen neuen Vertrag abschließen.

Ich hoffe, dass du dann schnell einen neuen Festnetzanschluss bekommst.

Solltest du zur Überbrückung ggf. zusätzliches mobiles Datenvolumen benötigen, gib uns gerne Bescheid. Wir stellen dir dann auf einer deiner Rufnummern gerne kostenfrei 200 GB zur Verfügung. Damit kannst du dann übergangsweise z.B. mit einem mobilen WLAN Hotspot deine Geräte mit Internet versorgen. Nenne uns dann bitte die letzten drei Ziffern, der Mobilfunknummer, auf die wir es buchen sollen.

Viele Grüße

Giuliia


Hallo @Hamod,

das ist natürlich sehr schade, dass wir dich jetzt als Kunden verlieren werden, aber ich kann dich andererseits natürlich auch gut verstehen.

Wenn keine Rufnummernmitnahme erforderlich ist, brauchst du nichts weiter zu beachten und kannst einfach einen neuen Vertrag abschließen.

Ich hoffe, dass du dann schnell einen neuen Festnetzanschluss bekommst.

Solltest du zur Überbrückung ggf. zusätzliches mobiles Datenvolumen benötigen, gib uns gerne Bescheid. Wir stellen dir dann auf einer deiner Rufnummern gerne kostenfrei 200 GB zur Verfügung. Damit kannst du dann übergangsweise z.B. mit einem mobilen WLAN Hotspot deine Geräte mit Internet versorgen. Nenne uns dann bitte die letzten drei Ziffern, der Mobilfunknummer, auf die wir es buchen sollen.

Viele Grüße

Giuliia

Vielen lieben Dank Giuliia


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