Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde

  • November 16, 2020
  • 4 Antworten
  • 178 Aufrufe

Sehr geehrte
Ich möchte eine Beschwerde an XXXX vorliegen. Am 16.11.2020 zwischen 19:20 - 19:47 Uhr, nachdem ich lange gewartet habe, kommt ein Unhöflicher und Respektlos Mitarbeiter.
Er ist sehr unfreundlich und unverschämt und kein qualifizierter Mitarbeiter, er kann nicht mit Kunden Sprechen. Ich werde es eskalieren und das nicht erste Mal bekomme ich solche unhöflicher Antwort von Mitarbeitern in O2 auch vor Paar Tagen ähnliche mit XXXX.
Mein Problem, dass ich keine normale DSL von O2 habe, Ich habe am 28.10.2020 mit 100T Geschwindigkeit verbunden lassen. Es war 2 Tage alles in Ordnung aber danach die schlechte Verbindung angefangen. Habe ich mehrmals mich gemeldet wegen Störung und nach lange Diskussion letztendlich eine nette Frau hat mich versprochen, dass ein neuer Router (Fritz box) an mich nächste Tagen geschickt wird. Heute habe ich die Sendung erhalten aber leider bin ich schockiert, dass das Gerät gleiche ist, was ich aktuell habe und auch mit gleicher Problem mit Verbindung.
Ich habe 2 Jahre mit Vodafone Internet mit Fritz Box und 100 T Geschwindigkeit gehabt und niemals eine Störung gehabt.
Entweder finden Sie eine Lösung für mich, ohne meine Zeit zu verlieren und Stress von Ihren unqualifizierten Mitarbeitern oder kündige mich von DSL und mein Handy Verträge durch Anwalt.
Abu Munshar

 

Edit: Mitarbeiternamen entfernt / o2_Dennis

Lösung von Klaus_VoIP

Bitte nicht mehrfach posten! Bringt hier sowieso nichts, da hier keine übergeordnete Stelle und zu wenig konkret. 

Bitte NUR hier weitermachen:  https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/beschwerde-548580

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2020

Bitte nicht mehrfach posten! Bringt hier sowieso nichts, da hier keine übergeordnete Stelle und zu wenig konkret. 

Bitte NUR hier weitermachen:  https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/beschwerde-548580


SenolIcli
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Guten Abend habe auch eine Beschwerde, habe seit 24.03 - 01.04.22 kein DSL kein Telefon gehabt, jetzt bekomme ich die Rechnung für diesen Zeitraum, mir wird die volle Summe abgebucht, hallo liebes O2 Team, habe 10 Tage kein DSL und kein Telefon gehabt wo ist hier die Gerechtigkeit, wir sind seit 2005 Stammkunden erst bei Alice mit 16.000 DSL danach zu o2, habe im Jahre 2012 ein Wechsel gemacht auf 50.000 DSL Leitung. Ich bezahle seit 10 Jahren eine 50.000 er Leitung und bekomme höchsten27.000, habe mich letzten Dezember beschwert und mit einer Kündigung gedroht, da hat mit die Dame an der Hotline geraten zu kündigen, mit einer Rauen stimme. So geht man mit den Kunden nicht um, und am 24.03.22 habe ich eine Störung gehabt habe es auch gemeldet, mir wurde ein Techniker Termin erst sieben Tage später gegeben, Techniker war da an besagtem Tag DSL Leitung war wieder in Ordnung, aber nur eine für halbe Stunde, habe wieder bei der Hotline angerufen eine Nette Dame war dran sie hat alles versucht die Leitung wieder in Ordnung zu bringen leider ohne Erfolg, sie musste wieder einen Techniker beauftragen, für den 01.04.22, Techniker war da hat die Leitung repariert mein DSL läuft wieder, aber immer noch mit 27.000. Ich habe die Nase gestrichen voll, werde doch Kündigen. Habe festgestellt dass bei O2 Kunden nichts zu sagen haben. Wir sind enttäuscht von O2.    


Vilureef
Legende
  • April 12, 2022

Hallo,

@SenolIcli auch für dich, warum doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • April 22, 2022

Hi zusammen.

@SenolIcli Deinen Beitrag aus dem Link von Vilureef habe ich abgetrennt und dir einen neuen Thread spendiert. Für dich geht es nun hier 

weiter.  

VG Matze