Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Umzug kein Telefon und Internet

  • January 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Guten Tag, nachdem ich gerade eine Telefonmarathon mit ihrer Hotline hatte und mir keiner helfen konnte, soll ich es bei WhatsApp versuchen wo ich seit heute morgen nur "Wartungsarbeiten" kommt und ich langsam aber sicher bin, dass ich kündigen werde, wenn man nicht mal Probleme lösen kann. Und darum geht es...

Es geht darum, dass wir diesem Monat umgezogen sind und auch rechtzeitig eine Umstellung beantragt haben, die dafür Anschließung war ursprünglich auf dem 13.01 datiert worden, der dann auf dem 08.02 verlegt worden ist. Für uns ist es gerade kein schöne Zeit ohne Festnetz und Internet, wenn man auch bedenkt, dass wir auch dafür bezahlen müssen.
Ich bitte Sie daher uns den vollen Monatsbeitrag für den Monat Januar zu erstatten.

4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 9, 2021

Hi @AkaHorst,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Tut mir leid, dass es bei der Anschaltung zu Verzögerungen gekommen ist. War der gestrige Termin denn erfolgreich?

Wann hast du den Termin denn beauftragt?

Die Grundgebühr für den Zeitraum zwischen der Abschaltung an der alten Adresse und der neuen Adresse wird natürlich nicht berechnet (Ausnahmen bestätigen die Regel :stuck_out_tongue_closed_eyes: ). Sollte es zu einer Berechnung der Grundgebühren für deinen DSL-Vertrag kommen, melde dich gerne nochmal bei uns, dann werden wir uns um die Details kümmern.

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden und liebe Grüße

Larissa


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • February 9, 2021

Läuft der Anschluss denn jetzt? Umschaltung war ja gestern nach deinen Angaben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

 

Läuft der Anschluss denn jetzt? Umschaltung war ja gestern nach deinen Angaben.

Ja I'm laufe des Tages ist ein Techniker da gewesen...gut dass ich gestern doch den ganzen Tag frei bekommen habe, weil er durch den Schnee später gekommen ist 😉 


o2_Manga
  • February 18, 2021

Erfreulich @AkaHorst 

 

schön, zu hören, daß es dann doch noch geklappt hat. :thumbsup_tone1:

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.

 

Grüße