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Gelöst

Bei DSL Auftrag bei Adresse vertippt

  • January 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mich beim Online Abschluss eines DSL Vertrages bei der Hausnummer beim Buchstaben vertippt.

Wie kann ich dies korrigieren lassen?

Vielen Dank.

Lösung von Sebastian-Augsburg

Hat sich gelöst, habe nochmals mit der Hotline telefoniert & die Dane hat es direkt angepasst, vielen Dank

3 Antworten

  • January 21, 2021

hi, bitte wende dich an den Kundenservice zum Datenabgleich.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


Hab ich getan, soll lt. telefonischer Auskunft der Hotline korrigieren werden und eine Mail mit geänderter Auftragsbestätigung erfolgen; 

im Portal sind unter „Kontaktdaten“ aktuell allerdings noch die falschen Daten aufgeführt & es kam bislang noch keine Mail mit Änderung, hoffe mal das klappt dann.


Hat sich gelöst, habe nochmals mit der Hotline telefoniert & die Dane hat es direkt angepasst, vielen Dank