Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsstand meiner DSL-Bestellung

  • August 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 26.07.2022 einen DSL-Anschluss bestellt und am 02.08.2022 eine Nachricht von O2 bekommen, dass sich die Bestellung des Telefonanschlusses beim lokalen Netzbetreiber verzögert.

Habe anschließend nichts mehr von O2 gehört und sitze fast nen Monat ohne Internet.

Habe dementsprechend am 23.08.2022 beim Support angerufen und nachgefragt was los ist?

Die nette Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass der Telefonanschluss direkt am 26.07.2022 bestellt wurde, aber der lokale Netzbetreiber einfach bis heute nicht darauf reagiert hat.

Sie erklärte mir, dass das nicht so lange dauern sollte und wollte den Betreiber anmahnen. Habe als Kompensation 200GB Datenvolumen erhalten, um nicht komplett auf dem Trockenen zu sitzen.

Wollte jetzt mal nachfragen, ob sich was an dem Status meiner Bestellung getan hat? Wäre schön, wenn eine Moderator mal nachschauen könnte, was Stand der Dinge ist.

Meine Bestellnummer lautet: XXXXXXXXXXXXXXX

Vielen Dank

 

Edit o2_Sven 25.08.2022/08:02: Auftragsnummer entfernt, bitte veröffentliche keine persönliche Daten hier.

3 Antworten

Ich habe am 22.08.2022 bei Ihnen angerufen und ein Angebot bekommen für meine Verlängerung des DSL Vertrages. Ich habe noch keine Mail bekommen wo die neuen Konditionen enthalten sind. Geben Sie mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Gruß

Werkzeugmacher


schluej
Legende
  • August 24, 2022

@Werkzeugmacher was hat das denn mit dem Beitrag von @Moskwin zu tun?


o2_Sven
  • Moderator
  • August 25, 2022

Hallo @Moskwin ,

du hast hier bereits ein Thema zu deinem Anliegen eröffnet, bitte vermeide es doppelt zu ein und demselben Thema mehrere Beiträge zu eröffnen. Wir werden dir in deinem bereits hierzu erstellten Thema antworten.

@Werkzeugmacher 

Wenn du ein Anliegen hast, dann wäre es sinnvoll wenn du dazu ein eigenes Thema eröffnest, alleine für die Übersicht ist dies für alle Mithelfer:innen und Mitleser:innen dann eine große Vereinfachung.

 

Schöne Grüße, Sven