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Bearbeitungsdauer Widerruf ?

  • August 24, 2022
  • 6 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Wie lange ist den zur Zeit die Bearbeitungsdauer eines Widerrufs ?

Am 1.8. hatte ich (für den Anschluss meines Vaters) einen Home XL Flex gebucht.

Leider gab es von Seiten der UGG die bei uns das Glasfasernetz ausbaut ein Kommunikationsproblem, wir sollten den neuen Anschluss direkt über sie bestellen und den von uns selbständig gebuchten Widerrufen.

Das habe ich dann Fristgerecht am 10.08. gemacht, eine automatische Eingangsbestätigung habe ich bekommen und seither nun nichts mehr gehört.

Kann hier jemand vom O2 mal danach schauen ?

 

Grüße 

6 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @Bonsai_78 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du bereits eine Bestätigung erhalten hast, dass der Widerruf eingegangen ist, dann bist du auf jeden Fall schon einmal absolut auf der sicheren Seite. Da gerade Festnetzprodukte in Abspreche mit Vorleistern realisiert werden, kann es erforderlich sein, noch ein paar länger laufenden Prozesse zu beenden, ich bin sicher ,dass du in Kürze dazu dann noch eine separate Bestätigung erhalten wirst :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2022

Hallo @o2_Lars 

 

Es ist halt nur die automatische Eingangsbestätigung die ich auf meine Mail an widerruf@cc.o2online.de bekommen habe.

Also noch nichts Persönliches.

Hoffe das da jetzt nicht zu viel Durcheinander kommt da wir mittlerweile mit der UGG den Vertrag dann bei euch abgeschlossen haben.

Heist es laufen dann zur Zeit zwei Tarifbuchungen auf meinen Vater wo eben der erste wieder Storniert werden soll.

 

Gruß Bonsai


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2022

Hallo, @o2_Lars 

 

Es ist nun wieder eine Woche vergangen und ich habe noch immer keine Antwort erhalten.

Besteht die Möglichkeit das du dich da mal schlau machen könntest ?

 

Grüße Bonsai


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 12, 2022

Hallo @Bonsai_78,

leider können wir hier in der Community nicht immer ganz zeitnah reagieren, daher ist es bei eiligen Anliegen immer gut, sich direkt an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Vielleicht konntest du dein Anliegen dort schon klären?

Ich schaue sonst natürlich gerne für dich nach und habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. Du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Hallo @o2_Giulia ,

 

Könntest du bei meiner ganzen Geschichte bitte noch einmal nachschauen wie den hier der Stand ist ?

Die Kündigung des Flex Vertrages ist durch das passt soweit.

Nun wollte ich heute im Online Account mal nachschauen ob sich mit dem neuen Vertrag etwas getan hat, aber nun ist das Konto gesperrt. Ein neues Passwort kann ich mir auch nicht zusenden lassen da die Kundenkennzahl nicht bekannt wäre.

Du hattest mir ja geschrieben gehabt das der Vertrag bei der UGG wohl aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt wurde und ich da von eurem Aktivierungsteam eine Nachricht bekommen würde.

Ich habe dazu bis jetzt absolut keine Information bekommen.

Wäre Super wenn du da noch einmal tätig werden könntest, ich würde ja an der Hotline Anrufen, kann aber gerade leider durch eine Erkrankung nur sehr schwer Reden.

 

Grüße Boris


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2022

Hallo @Bonsai_78 ,

Ich habe mir in deinem Account den Status angeschaut und gesehen, dass aktuell zwischen dem Leitungsowner und uns noch Absprachen stattfinden. Was genau der Grund für die Verzögerung ist, kann ich leider nicht sagen. Sobald die Vorabstimmung und Klärung abgeschlossen ist, wird dein Auftrag weiter gehen und du bekommst dann auch neue Infos dazu :)

Dass du dich im Moment nicht mehr einloggen kannst, wird daran liegen, dass dein Account gerade “auf Eis” liegt.

Ich wünsch dir gute Besserung, Tee mit Honig ist toll für die Stimme ☕

LG, Rebecca