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Bearbeitung der Kündigung

  • February 9, 2023
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Moin,

Ich habe meinen Vertrag vor mehr als 4 Wochen bei O2 gekündigt, aber nur eine elektronische Bestätigung des Eingangs der Kündigung bekommen. Es hieß, dass die Kündigung noch geprüft wird.

Ich habe schon im Kundenservice nachgefragt, aber da wurde mir nur gesagt, dass die Kündigung noch in Bearbeitung ist.

Wie lange muss ich warten, bzw. kann ich den Vorgang irgendwie beschleunigen? Wir wohnen schon nicht mehr in der Wohnung und hier kann ich den Vertrag nicht nutzen.

Liebe Grüße :)

Lösung von Juli12389

Hat sich geklärt, Dankeschön!! Es war ein Fehler mit meinem Namen, den mir die Mitarbeiter leider vorher nicht nennen konnten. Jetzt ist erst gekündigt... 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 9, 2023

Hallo @Juli12389,

findest du einen Eintrag im Online Portal unter Vertragsstatus gekündigt zum:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2023

Nein im Online Portal steht noch ungekündigt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 9, 2023

Hat sich geklärt, Dankeschön!! Es war ein Fehler mit meinem Namen, den mir die Mitarbeiter leider vorher nicht nennen konnten. Jetzt ist erst gekündigt... 


o2_Micha
  • Team
  • February 9, 2023

Hallo @Juli12389 ,
du machst es mir nicht einfach 😉
Auf der einen Seite freue ich mich sehr, dich in der Community begrüßen zu dürfen 💙
Und dann geht es gleich um eine Kündigung. 😥
Gut das es jetzt formal geklappt hat. Magst du uns berichten warum du uns verlässt? 

LG
Michael