Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankdaten werden nicht angezeigt

  • July 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

 

uich möchte meine Bankdaten ändern, kann es aber nicht, da mir der Menüpunkt gar nicht angezeigt wird! Ich sehe nicht einmal diebestehenden Bankdaten, dabei wird jeden Monat abgezogen!

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere mal über die App, da funktioniert es.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 5, 2021

Hallo,

probiere mal über die App, da funktioniert es.

LG


o2_Manga
  • July 15, 2021

Hallo @Klaus B. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat der Tip von @Vilureef (schönen Dank dafür) geholfen und konntest du die Bankdaten ändern?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2021

Moin,

 

Danke für die Unterstützung. Das mit der APP hat funkioniert.

Wobei ich es trotzdem unglücklich gelöst finde und ungern APPs installiere.

 


o2_Larissa
  • Team
  • July 27, 2021

Hi @Klaus B.,

freut mich, dass es geklappt hat. Bei mir kann ich die Änderung auch in “Mein o2” online ändern. Hast du es am PC oder über den mobilen Browser ausprobiert?

Liebe Grüße
Larissa