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Bandbreitenänderung myhome L

  • October 27, 2022
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Andronios
Besucher:in

Moin zusammen, ich hatte Juni 2020 den Tarif myhome l mit bis zu 100mbit/s abgeschlossen. Jetzt sehe ich gerade das der gleiche Tarif mit 250 mbit/s angeboten wird. Lässt sich da etwas machen? Ich bezahle ja jetzt praktisch für 250 und bekomme nur 100.... laut Verfügbarkeitscheck ist dies auch technisch drin. Entsprechende Hardware ist vorhanden(7590ax).

 

Mfg Matze

Lösung von blablup

Ich bezahle ja jetzt praktisch für 250 und bekomme nur 100

Das ist nicht korrekt. Der Grundpreis für den 100 Mbit/s o2 my Home Tarif liegt nach wie vor bei 34,99 EUR, genau so wie schon 2020. Lediglich die Tarifbezeichnungen haben sich verschoben. Siehe Preisliste.

Auszug aus der Preisliste vom 05.10.2022

 

6 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • October 27, 2022

Ich bezahle ja jetzt praktisch für 250 und bekomme nur 100

Das ist nicht korrekt. Der Grundpreis für den 100 Mbit/s o2 my Home Tarif liegt nach wie vor bei 34,99 EUR, genau so wie schon 2020. Lediglich die Tarifbezeichnungen haben sich verschoben. Siehe Preisliste.

Auszug aus der Preisliste vom 05.10.2022

 


Andronios
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

oh, da habe ich mich wohl verguckt😅. könnte ich dann auf den aktuellen my home L wechseln? Wie gesagt, Hardware ist ja vorhanden.

 

mfg


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  • Legende
  • October 27, 2022

Sofern die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist oder nicht mehr als 6 Monate beträgt, kannst du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel bei der o2 Kundenbetreuung anfragen. 

 


o2_Matea
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @Andronios ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Wie schön, dass sich deine Frage gleich aufklären konnte! Kann mal passieren ;-)
Danke an blablub für die schnelle Antwort und den übersichtlichen Screenshot 😊
Wei schaut es denn mit deiner Vertragsverlängerung aus?
Hast du die schon angestoßen oder dürfen wir irgendwie unterstützen?
Viele Grüße, Matea


Andronios
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo @o2_Matea, nein da habe ich noch nichts veranlasst. Wäre auch eine Klärung hier im Forum möglich? Hatte ja letztes Mal auch geklappt 🤔.

 

mfg Matze


o2_Matea
  • Team
  • November 4, 2022

Hallo @Andronios ,
bei der Tarifwahl können wir dich gerne unterstützen. Du hattest bereits diesen Tarif im Blick. Momentan sparst du am Anschlusspreis in Höhe von 49,99 EUR
und du erhältst zusätzlich 12 x 10 € mtl. Rabatt in den ersten 12 Monaten.

o2 my Home L

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da unsere Landingpage momentan streikt, verweise ich dich lieber an unsere Kolleginnen an der Hotline. 
blablub hatte die Nummer bereits gepostet: 089 78 79 79 40 0
Die führen dann die Vertragsverlängerung durch.
Normalerweise hätten wir die das für dich passende Angebot via Mail gesendet und du hättest anschließend dann 8 Tage Zeit gehabt, 
das Angebot zu bestätigen oder eben abzulehnen.
Aber so ist es auch fein und deine Vertragsverlängerung wird noch schneller umgesetzt 😊
Viele Grüße, Matea