Sie verschicken großartige Schreiben man solle bis 30.11. 2015 auf der Seite o2.de/goto/homebox2 den kostenlosen wechsel des Routers Anmelden jedoch funktioniert die Seite bis heute nicht !
Das Schreiben war vom 09.11.2015
Ich versuchte es am selben Tag Ergebnis negativ !
Rief ihren Sevice an der mir sagte die Seite sei Defekt ich solle es in 7 Tagen versuchen!
So nun sind 8 Tage um die Seite ist immer noch Defekt und ihr Service verwies mich auf eine Kunden Betreuer Nummer 089787989400 diese Nummer ist nicht vergeben!
Wie soll ich, und ich will bis 30.11.2015 diese Homebox 2 kostenlos bestellen, wenn nichts geht?
Sollte das nur ein Nepp Werbegag sein um die läute Dann nach dem 30.11.2015 Abzocken zu können so werde ich mich Dann mal an die Bundesnetzagentur sowie den Verbraucherschutz wenden !!
Hochachtungsvoll
Thomas Haas
Seite 1 / 1
Moin,
wenn du mit deinen unnötigen Drohungen fertig bist und dir eventuell mal die Mühe machst hier durchs Forum zu stöbern, findest du ca. 28273612 verschieden Threads, in denen in verschiedensten Variationen das steht (grün unterlegter Text) https://
Viel Spaß beim melden.
wenn du mit deinen unnötigen Drohungen fertig bist und dir eventuell mal die Mühe machst hier durchs Forum zu stöbern, findest du ca. 28273612 verschieden Threads, in denen in verschiedensten Variationen das steht (grün unterlegter Text) https://
Viel Spaß beim melden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.