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Hallo,

 

ich habe einen DSL Vertrag außerordentlich gekündigt, da die angegebene Mobilfunknummer/Festnetznummer auf einer Rechnung mit einer anderen Kundennummer vermutlich doppelt abgeschlossen wurde.

Also es laufen anscheinend 2 DSL-Verträge mit der selben Rufnummer, auf 2 verschiedene Kundennummern.

Nun habe ich zu der Kündigung die Rückmeldung erhalten, dass die hinterlegte Nutzungsadresse eine ganz andere ist (in BaWü, ich komme aus NRW) 

Wie kann man weiter vorgehen, dass ich nicht noch einen DSL Vertrag bezahlen soll, den ich nicht mal nutze, weil ich an der Anschrift gar nicht wohne.

 

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt und hoffe auf positive Rückmeldung.

Danke.

Ist doch ganz einfach - nachweisbar und in Text-/Schriftform kurz und knapp reklamieren.
So ist das AGB-konform. Sollte binnen 8 Wochen nach Erhalt der fehlerhaften Rechnung erfolgen.

Vielleicht kann auch ein Moderator Licht in die Sache bringen. Zur Fristeinhaltung und Absicherung ist Fax, Einschreiben oder zumindest Kontaktformular dringend anzuraten!


@tanne2585

eine Kündigung ist da vielleicht nicht der richtige Begriff,🤔

vielleicht ist eine Vertragsanzweifelung sinnvoller.

klingt merkwürdig mit der selben Rufnummer

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @tanne2585 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🍄

Das klingt eigenartig. Mit derselben Rufnummer können keine zwei DSL Verträge an unterschiedlichen Adressen laufen.

Ich schreibe dir einmal eine private Nachricht von o2_Support, da dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden ist.

Konntest du schon die Tips von @Klaus_VoIP und @poales umsetzen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @tanne2585 ,

wie ist denn der aktuelle Stand bei dir, ich habe nichts wieder hier von dir gehört.

Hast du bei der Polizei eine Anzeige gemacht und das Formular zur Vertragsanzweiflung an uns gesandt?

Viele Grüße,

Andrea


Ich habe noch nichts von o2 wieder gehört


 Hast du bei der Polizei eine Anzeige gemacht und das Formular zur Vertragsanzweiflung an uns gesandt?

@tanne2585 hast du das gemacht?


Oder wenigstens mit o2_Andrea per PN kommuniziert. Ein Moderator kann dann den Kundenaccount prüfen, wenn Daten inkl. PKK genannt werden.


Hallo @tanne2585 ,

wenn du angibtbst den Vertrag nicht geschlossen zu haben, dann benötigen wir eine Vertragsanzweiflung und eine Anzeige bei der Polizei, ansonsten wird da nichts geschehen.

Viele Grüße,

Andrea


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