Hallo Zusammen,
hier möchte ich meine Erfahrungen mit meinem Vertrag o2 my Home M mit euch teilen.
Schon der Abschluss hätte eigentlich für mich eine Warnung sein sollen. Am 07.03.23 Vertrag über 5G abgeschlossen ( laut Netztest möglich).
Natürlich ging es nicht also Hotline angerufen,
nein bei ihnen 5 G unmöglich aber LTE sollte super funktionieren. Den bestellten Router zurückgeschickt und aufs Geld dafür länger warten müssen aber irgendwann war’s wieder zurück erstattet.
Mit LTE ein Jahr bis April 24 ohne Probleme.
Danach als hätte einer auf den Schalter gedrückt nur noch eine einzige Katastrophe. Morgens 10 Mbit und am Abend nur noch 1-3 oder überhaupt nichts mehr.
Nachdem ich mehrmals mit der Hotline gesprochen habe und keine Besserung eingetreten ist habe ich am 07.08.24 Außerordentlich gekündigt.
Eigentlich dachte ich ja die lassen dich bestimmt nicht aus dem Vertrag aber am 12.08. kam ein Anruf kurz und bündig am 17.08. ist ihr Vertrag erloschen.
Mein Fazit nach der ganzen Sache, ich glaube O2 hat massive Probleme mit dem Netz. Hier bei mir wird in 900 Meter Luftlinie ein neuer Sendemast errichtet aber keiner von der Hotline kann sagen wann der in Betrieb geht. Und ja der wird von Telefonics errichtet steht auf der Baugenehmigung.
Ich bin froh das ich so aus der Sache rausgekommen bin, wahrscheinlich wissen die selber das heut und morgen keine Besserung in sich ist.