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Außerordentliche Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren.

Internet, TV und Festnetz.

Seit Wochen habe ich immer wieder Probleme mit dem Internet und TV sowie der Telefonie.

Mehrmals am Tag ist das Internet weg, der Fernseher bleibt stehen und der Laptop kommt nicht ins Internet.

Ich habe eine 1000er Leitung und habe jeden Tag die o. g. Probleme.

Da die mir zugesicherten Leistungen nicht eingehalten werden, möchte ich außerordentlich kündigen.

Alle Geräte (einschließlich Fritz Box 6690 cable sind ordnungsgemäß angeschlossen..

Auch ihre Serviceberater hatten keine Lösung. Ich habe mit 4 Beratern gesprochen (90 Minuten). Eine Beraterin sagte mir doch glatt, das wohl mein TV Gerät kaputt sei, obwohl alle Geräte (TV, Laptop, Handy) nicht mehr mit dem Internet verbunden waren. Es war schlicht und einfach das Internet weg.

Das geht langsam auf die Nerven. Einen solchen Vertrag, bei dem täglich mehrmals die Internetverbíndung abbricht, habe ich nicht abgeschlossen.

 

Bitte schnellstmöglich um Bestätigung der außerordentlichen Kündigung.

Beste Grüße.

MXXXXX WXXXXX

Meine Kundennummer: XXXXX

 

Edit o2_Sven 30.04.2024/12:42: Persönliche Daten entfernt, Thema von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home: Vertrag & Tarife verschoben

 


2 Antworten

Hier kannst du nicht kündigen. Gehe diesen Weg:

Ihr Kündigungswunsch

Hallo @rw89829 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du eine Kündigung einreichen möchtest, dann nutze dazu bitte das Onlineformular. Die Community ist für das Einreichen einer außerordentlichen Kündigung der falsche Ort, wir bearbeiten diese nicht. Wenn du dazu Fragen haben solltest, dann sind wir hier gerne für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven

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