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Außerordentliche Kündigung

  • May 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe Anfang März einen DSL-Vertrag in einem O2 Shop in Dortmund abgeschlossen, jedoch wurde mir dann nach mehr als einem Monat gesagt, dass kein Port in meiner Straße frei ist. Daraufhin habe ich einen Kabel-Vertrag zum 05.05.23 abgeschlossen welcher bis heute nicht funktioniert. Nach mehr als 20 Gesprächen mit dem Support konnte hier immer noch keine Lösung gefunden werden. Nach einem Gespräch mit dem Technischen Service wurde ein Termin mit einem Techniker von Vodafone ausgemacht, welcher mir dann sagte, dass eine Kabelverbindung mit Leitungen von Vodafone nicht möglich ist in meinem Haus. Es reicht nun endgültig, da ich nun seit fast 3 Monaten ohne Internet bin und keine Lösung in Sicht ist. 

Bei der Kündigungshotline kann man mir auch nicht helfen. 

Werde in naher Zukunft einen Anwalt einschalten, da mir niemand helfen kann.

Edit 16.05.23 / 13:45h - o2 Kurt: Beitrag aus “Rund um die Community” zu “o2 MyHome - Vertrag & Tarife” verschoben

1 Antwort

o2_Jennifer

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @GenervterKundewillSonderkündig , 💙

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn dein Anliegen nicht so klasse klingt. 

Entschuldige bitte, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Konntest du zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung bezüglich deines Anschlusses eine finale Lösung finden?

Viele Grüße

Jennifer