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Außerordentliche Kündigung

  • December 16, 2020
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo,

da seit 01.12.2020 der DSL-Anschluß nicht funktioniert, möchte ich meinen Vertrag per sofort kündigen.

Geht das?

4 Antworten

  • December 16, 2020

Hallo,

da seit 01.12.2020 der DSL-Anschluß nicht funktioniert, möchte ich meinen Vertrag per sofort kündigen.

Geht das?

was funktioniert nicht?

Hast du eine Störung gemeldet

oder ist der Anschluß neu?

wurde nicht geschaltet?

ohne Infos geht nur raten.

mfg


Bollermann
Legende
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  • December 16, 2020

Bestandskunde? 

 

Dann:

 

1. Störungen melden (zb an der 0800 5251378), evtl wird ein neuer Router oder ein Techniker benötigt. 

2. Wenn nix hilft, schriftlich eine Frist von 2-3 Wochen (Frist beginnt erst mit Zugang beim Anbieter) zur Möglichkeit der Nachbesserung setzen.

Wenn sich nix tut:

3. Mit Ablauf dieser Frist vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. 

 

Umzug? 

1. Wann gemeldet (4 Wochen mindestens einplanen)

2. Wenn telefonisch nix bringt, Ebenfalls schriftlich darauf hinweisen und Frist setzen

 

Neuanschluss? 

 

Kannst du bitte antworten?

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Ich bin umgezogen und der Anschluß sollte am 01.12. aktiviert werden. Das hat nicht funktioniert, weil die Leitung zum Haus irgendwo im Dorf Probleme macht. Heute war erneut ein Techniker da und hat den Hausanschlußkasten überprüft und festgestellt, das die Leitung immer noch nicht stimmt. Wenigstens habe ich jetzt wieder DSL, aber nicht ausreichend. 


o2_Manga
  • December 21, 2020

Hallo @Sottje21 

 

gibt es bei dir inzwischen Fortschritte bei der Bearbeitung deiner Störung?


Grüße