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Auskunft über unseren Vertrag

  • October 1, 2020
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,

wir haben eine wichtige Frage zu unserem Telefon- und Internetvertrag bei Telefonica mit dem Netz von O2.

Leider hat unser vorheriger Mitbewohner aus unserer WG, der den Vertrag vor zwei Jahren abgeschlossen hat, keine Unterlagen mehr davon. Nun würden wir gerne wissen, wie lange unser Vertrag noch gültig ist, allerdings benötigen wir dafür unsere Telefonnummer. Da wir das Telefon nicht mehr nutzen, sondern nur noch den Internetvertrag und sich die Nummer nicht mehr ausfinden lässt, ist es für uns nicht möglich, sich über ein Kundenkonto anzumelden oder jemanden telefonisch zu erreichen. Somit besteht für uns momentan nicht die Möglichkeit, Informationen zu unserem Vertrag zu erhalten.

 Ist es auch anderweitig möglich, zu der Dauer unseres Vertrages eine Auskunft zu erhalten?

Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Lösung von Bollermann

Die Telefonnummer, Kundennummer, Laufzeit und Kündigungsfrist stehen auf jeder Rechnung. 

Ihr könnt zb vom Festnetz auf eurem Handy anrufen, und falls die Nummer angezeigt wird, habt ihr diese.

Die Kundennummer steht ansonsten auf den Kontoauszügen im Verwendungszweck. 

 

Auskunft wird aber nur der Vertragsinhaber erhalten. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • October 1, 2020

Die Telefonnummer, Kundennummer, Laufzeit und Kündigungsfrist stehen auf jeder Rechnung. 

Ihr könnt zb vom Festnetz auf eurem Handy anrufen, und falls die Nummer angezeigt wird, habt ihr diese.

Die Kundennummer steht ansonsten auf den Kontoauszügen im Verwendungszweck. 

 

Auskunft wird aber nur der Vertragsinhaber erhalten. 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 2, 2020

Hallo @AnLeVe,

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :smiley:

 

Wie @Bollermann schon schrieb, können wir die benötigten Auskünfte nur dem Vertragsinhaber mitteilen.

Habt ihr noch Kontakt zu eurem ehemaligen Mitbewohner? Dann könnte er in die Rechnung schauen, wo die Rufnummer aufgeführt ist oder sich bei uns melden. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • October 2, 2020

hi, ihr solltet mit dem Vertragsinhaber mal Kontakt aufnehmen.

Wenn er kündigt steht ihr irgendwann ohne DSL Anschluss da,

und dürft dann die Anschlußgebühr bezahlen.

Es macht vielleicht Sinn eine Vertragsübernahme zu starten.

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • October 6, 2020

Hallo @AnLeVe,

Du hast hier ja schon die eine und andere Antwort bekommen, wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich Deine Frage klären? Oder können wir noch an irgend einer Stelle Licht ins Dunkel bringen? :-)

Gruß,

Lars