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Warum O2
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Ich kann seit 2 Tagen meinen Auftragsatatus nicht mehr einsehen . Ich habe mittlerweile meinen Router bekommen und habe schon alles angeschlossen. Jetzt müsste es nur noch freigeschaltet werden.. Ich höre und lese davon nur leider nichts. Dort steht immer „Seite kann aus technischen Gründen nicht aufgerufen werden“ 

Was kann ich tun?

 

Wenn du bereits einen Router bekommen hast, solltest du eigentlich auch bereits die o2 Auftragsbestätigung per Brief und/oder E-Mail erhalten haben. In diesem Dokument findest du alle notwendigen Informationen. 


Hallo @Sanna89 ,

der vorläufige Login bei den DSL Aufträgen ist immer etwas frickelig, daher würde ich mir erstmal noch nichts dabei denken wenn es damit gerade nicht funktioniert. Zu wann soll dein Anschluss denn geschalten werden?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo… ähm nein ich habe meinen eigenen Router bekommen, also keiner von O2. 

Ich kann leider nichts einsehen , weis auch noch nicht ob ein Techniker kommt oder nicht. 
Habe das am Sonntag bestellt und Montag die Eingangsbestätigung per Mail bekommen, das war’s seit dem. 

Habe dann noch per Chat gesagt das kein Techniker kommen braucht, habe ja jetzt auch alles schon angeschlossen ( wusste von einem alten Telekom Vertrag noch wie es geht) . 

In den Chat komme ich leider auch nicht mehr rein, steht immer „ sorry Seite nicht verfügbar“ oder so ähnlich. 


 

(Sry Weis nicht wie man Leute hier verlinkt)


Habe ausversehen auf Lösung geklickt @o2_Sven 🙈 aber es ist noch keine Lösung..


Hallo @Sanna89,

ich habe einmal nachgesehen, der von dir bestellte Anschluss kann wegen Leitungsmangels, das kann etwa dann sein, wenn ein Anschluss eines Vormieters noch geschaltet ist und die Leitung blockiert, nicht geschaltet werden.

Bitte melde dich bei den Kollegen von unserem Aktivierungsteam in unserer Hotline, damit diese für dich eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Gerrit


Habe ich schon , sie sagten mir ich kann nur einen Tarif mit Laufzeit abschließen , warum auch immer , das möchte ich aber nicht. Lg 


Hallo @Sanna89,

das ist ärgerlich, dass du diese Aussage erhalten hast und ich entschuldige mich dafür. Bei Leitungsmangel ist die Art des Vertrages, ob Laufzeit oder monatlich kündbar, unerheblich. 

Bitte melde dich noch einmal in unserer Hotline und lasse dich an unser Aktivierungsteam durchstellen.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Sanna89,

das ist ärgerlich, dass du diese Aussage erhalten hast und ich entschuldige mich dafür. Bei Leitungsmangel ist die Art des Vertrages, ob Laufzeit oder monatlich kündbar, unerheblich. 

Bitte melde dich noch einmal in unserer Hotline und lasse dich an unser Aktivierungsteam durchstellen.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit 

 

Bestimmt wegen der Deutschen Glasfaser die hier ausbaut. Aber warum ich bis dahin nicht einen Flex Vertrag bei O2 bekomme weis ich nicht. 


@Sanna89, konntest du bereits bei den Kollegen von unserem Aktivierungsteam herausfinden, weshalb deine Bestellung zur Zeit noch nicht weiter bearbeitet werden kann?

Viele Grüße,

Gerrit


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