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Auftragsstatus

  • June 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute eine Bestellung für einen Neuvertrag aufgegeben. Daraufhin habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Leider funktioniert der Link zur Einsicht des Auftragsstatus nicht. Ich werde dabei immer auf die Startseite der Community weitergeleitet.

Auch konnte ich mich nicht über den Link nach der Bestellung registrieren und habe das dann nachträglich gemacht.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 6, 2023

Hallo @Usern,

hast du denn schon eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer erhalten? Ohne diese, kannst du nichts abfragen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

In der Email steht, dass O2 noch bei schritt 1 ist. Also Eingang und Prüfung des Auftrags.

Wenn man davor keinen Status einsehen kann verstehe ich den Sinn nicht wenn man den Link verschickt  bevor überhaupt etwas angezeigt werden kann.


o2_Miriam
  • Team
  • June 15, 2023

Guten Morgen @Usern,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich kann verstehen, dass es ziemlich ärgerlich ist, wenn man keinen Einblick auf den Status seiner Bestellung hat.

Es kann mehrere Gründe haben, wieso du kein Einblick in den Status deiner Bestellung hattest.
Hast du inzwischen weitere Informationen erhalten von deiner Bestellung?
Wenn nicht, kann ich gerne einmal für dich nachschauen.
Gebe mir hier gerne Bescheid.

Liebe Grüße
Miriam💙

 


o2_Miriam
  • Team
  • June 21, 2023

Hallo @Usern,

ich wollte einmal nachfragen, wie der Stand deiner Bestellung ist.😊
Hast du deine Bestellung schon erhalten?

Liebe Grüße
Miriam💙