Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe meinen aktuellen DSL Vertrag bei O2 zum Monat Juni  verlängert und geändert.

Nun meine Frage:

In der App kann ich leider meinen aktuellen Auftragsstatus nicht einsehen(Technischer Fehler, später erneut versuchen etc.)

Meinen neuen Router habe ich aber schon bekommen.

Anbei Auftrgsnummer:

XXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen 

mekkel

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Guten Morgen @mekkel,
schön zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängert hast 😊 Wie schaut es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile deinen Auftragsstatus sehen? 

Lieben Gruß, Dana 


Hallo @o2_Dana ,

nein bis eben konnte ich es noch nicht einsehen.

VG mekkel


Moin @mekkel,
Die Umstellung ist heute durchgelaufen dazu solltest du schon eine Email bekommen haben 🙂 Für den Login bei Mein o2 kannst du einmal die Cookies und den Cache leeren und es dann nochmal probieren.
Gib uns gerne ein kleines Update.

Lieben Gruß, Dana 


Deine Antwort