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Auftragsbestätigung und Login

  • January 11, 2023
  • 13 Antworten
  • 399 Aufrufe

Habe am 06.01.23 eine Auftragsbestätigung erhalten aber die Registrierung hat nicht sofort funktioniert bei mein o2. Habe mich heute registriert und die Auftragsnummer eingegeben die mir zugesandt wurde aber dort ist ist Auftragsnummer nicht bekannt.

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: abgetrennt und verschoben von zu neuem Beitrag von

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @scopter ,

mit den Daten für die o2 Community kannst du dich nicht für Mein o2 einloggen. Du müsstest dich neu registrieren, das geht aber an sich erst, wenn der Anschluss auch aktiviert wurde.

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

Bumer
Legende
  • January 11, 2023

@scopter

man kann sich erst nach Aktivierung des Anschluss, für Mein o2 registrieren. Zum Status informiert dich o2, entweder per Brief oder Email.

VG der Waldi 

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: verschoben von zu neuem Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2023

@scopter

man kann sich erst nach Aktivierung des Anschluss, für Mein o2 registrieren. Zum Status informiert dich o2, entweder per Brief oder Email.

VG der Waldi 

Vielen Dank.

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: verschoben von zu neuem Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2023

Der verfügbare Anschluss ist technisch nicht möglich daher habe ich ein Angebot angefordert und es angenommen und auch schon den Termin für die Aktivierung per email erhalten. Seit gestern /heute , bekomme ich ständig Nachrichten und email. , der Bestellvorgang Schzritt 1. wird überprüft. Ca. alle 30 Minuten . Dann folge ich dem link und muss mich anmelden . Also melde ich mich an mit den Daten für dieses Forum und möchte gerne den Status , Vertrag einsehen aber ich komme nur ins Forum . Es ist etwas unübersichtlich und ich finde meine Vertragsdaten nicht. Wie kann ich das einsehen?
MfG.
 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: verschoben von zu neuem Beitrag


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 17, 2023

Hallo @scopter ,

mit den Daten für die o2 Community kannst du dich nicht für Mein o2 einloggen. Du müsstest dich neu registrieren, das geht aber an sich erst, wenn der Anschluss auch aktiviert wurde.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Hallo , guten Tag. Ich habe immer noch das Problem , dass ich nicht in die o2app einloggen kann.Nur das Community PW zurücksetzen kann und wenn ich es in der app machen möchte ,sagt es mir , sie können Ihr Kennwort ändern bevor sie sich ausloggen  aber es findet sich dort keine Weiterleitung um das kw zurückzusetzen.

Mein Router ist leider defekt und ausgetauscht und ich kann jetzt nicht telefonieren ohne die Daten aus der o2app abrufen zu können , um diese in den Austauschrouter einzutragen. Ich muss ganz dringend anrufen und es geht nicht. 

Mit freundlichen Grüßen.


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Kannst du dich ins Kundenportal mit der Festnetznummer anmelden?


poales
Legende
  • Legende
  • June 30, 2025

@scopter 

ist die Rufnummer  inzwischen für den meinO2 Bereich registriert?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

@poales 

Ja , die Daten hatte ich im defekten Router auch schon eingetragen .
Telefonieren ging ja auch schon alles. Ich bin nur wieder zu vergesslich mir alles zu merken :(
 


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

@scopter 

Kannst du dich ins Kundenportal mit der Festnetznummer anmelden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Ich weiß nicht ob ich mich mit der Tel. im Kundenportal einloggen kann. 
Sollte wohl möglich sein . 
Der Anschluss besteht ja nun schon seit Jahren.
Ich hab lediglich das Problem , die Telefoniedaten im Router einzustellen .
Ich kann mir das alles nicht mehr merken.
Es ist zu Beginn sehr verworren gewesen mit 2 apps usw.
Ich habe abslout keine Ahnung wie ich mich in der app einloggen soll.
Es ist alles kompliziert geworden .
Wenn man für alles eine app hätte müsste man sich nicht so vieles merken. 
:) 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Entweder ich finde es in den Unterlagen oder muss es erst anfordernund warten 

Also da steht jetzt ,dass ich eine persönliche Kundenkennzahl benötige und die bekomme ich per Post.
Ich muss jetzt dringend telefonieren . :ohno  …
Naja… ich sollte ja dann eigentlich so ein Schreiben haben :/
Oh man. 

Dankeschön erstmal .

P.S. Selbst mit dem persönlichen code steht dort ,dass es nicht geht weil die app meint , ich würde mich in der community einloggen wollen :/
Die app meint ich wäre eingeloggt aber ich kann da nicht rein.
Wie bereits erwähnt , es ist bei mir seit Jahren so und ich komm da nicht mit klar.

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 30, 2025

Ich hab lediglich das Problem , die Telefoniedaten im Router einzustellen .

Verstehe ich nicht. Bei allen von o2 vermieteten Router richtet sich die Telefonie automatisch ein, da muss man nichts manuell einstellen. Auch bei privaten Fritzboxen wird die SIP-Telefonie automatisch über den Fritzbox Einrichtungsassistenten eingerichtet. 

Benutze doch einfach “Mein o2” anstatt der o2 App. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@scopter,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Welche App meinst du denn? Hast du die Rufnummer mit der du dich einloggen möchtest denn schon registriert? Danach ist erst ein Log In möglich. Was die Telefonie angeht bitte ich dich direkt mit der Störungshotline 0800/5251378 Kontakt aufzunehmen. Von dort aus wird man dir sicher weiterhelfen können.
Liebe Grüße Bianca