Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • October 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

heute soll mein DSL Anschluss frei geschaltet werden. Ich habe jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Weder per Post noch per Mail. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @lujo123,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du den Spamordner deines Emailpostfachs mal kontrolliert? Der Willkommensbrief wurde nämlich bereits am 25.09.2020 verschickt.


Grüße

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Woher weist du es dann, wenn du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hattest ? Hatte dir das ein Vögelchen gezwichert ? :nerd:

 


o2_Manga
  • Lösung
  • October 17, 2020

Hallo @lujo123,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du den Spamordner deines Emailpostfachs mal kontrolliert? Der Willkommensbrief wurde nämlich bereits am 25.09.2020 verschickt.


Grüße