Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • September 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Morgen am 28.9.20 ist unser Aktivierung Termin für den DSL Anschluss. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und somit auch keine Zugangsdaten. Ich schaue regelmäßig im Spam Ordner und allen anderen Ordnern. Aber nirgendwo die Email. Jetzt weiß ich nicht, wie ich meine Zugangsdaten bekomme und morgen den Router installieren soll. Bzw das internet aktivieren. 

Lg

2 Antworten

  • September 28, 2020

hi, woher weißt du, den Anschlusstermin?

ohne Auftragsbestätigung?

bitte wende dich an die Hotline, 

hier kann es ein paar Tage dauern bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 1, 2020

Hallo @Nika.stm und herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich klären und dein Anschluss läuft bereits.

 

Solltest du noch Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia