Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung


Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Frage. Unswar habe ich mir o2 my Home M bestellt.

Meine Frage ist jetzt, ging meine Bestellung durch? Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen.

Die nächste frage auch wäre, wie lange dauert es bis es beim Versand landet?

Wenn ich nach dem bestellstatus schauen möchte bekomme ich folgende Meldung wenn ich die Auftragsnummer eingebe:
 

  •  
  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

    Etwas komisch finde ich.

Kann mir dabei vill jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Lösung von Anexyti1991

Danke schluej für deine hilfe schade das keine Äußerungen kommen von o2 bezüglich der Auftragsnummer das diese nicht geht. Ich schließe mal den Beitrag. @schluej  bekommt von mir eine 1. O2 keine Note

12 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2022
  Ihre Bestellung bei o2
Ihr Auftrag ist bestätigt.
 
 
 
 

Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 11.06.2022.

Ihre Auftragsnummer lautet: *********. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

 

Besteht jetzt ein Vertrag zwischen mir und o2?


schluej
Legende
  • June 11, 2022

Da das ein Anschluss ist der geschaltet werden muss wird es wohl ein paar Tage dauern…

Du wirst per EMail informiert. Der Sinn einer Auftragsbestätigung soll ja sein das man einen Auftrag bestätigt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2022

Da das ein Anschluss ist der geschaltet werden muss wird es wohl ein paar Tage dauern…

Du wirst per EMail informiert. Der Sinn einer Auftragsbestätigung soll ja sein das man einen Auftrag bestätigt.

Also besteht jetzt ein gültiger Vertrag zwischen mir und 02 richtig?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2022

Leider immer noch das selbe Problem vorhanden


schluej
Legende
  • June 12, 2022

Da das ein Anschluss ist der geschaltet werden muss wird es wohl ein paar Tage dauern…

Du wirst per EMail informiert. Der Sinn einer Auftragsbestätigung soll ja sein das man einen Auftrag bestätigt.

Also besteht jetzt ein gültiger Vertrag zwischen mir und 02 richtig?

Korrekt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2022

Da das ein Anschluss ist der geschaltet werden muss wird es wohl ein paar Tage dauern…

Du wirst per EMail informiert. Der Sinn einer Auftragsbestätigung soll ja sein das man einen Auftrag bestätigt.

Also besteht jetzt ein gültiger Vertrag zwischen mir und 02 richtig?

Korrekt.

Vielen dank für die Rückmeldung.  Aber es gibt kein Anschluss Termin da dies mi 5glte läuft 


schluej
Legende
  • June 12, 2022

Das ist dann der Moment wo Du den Router (wenn Du einen Bestellt hast) und die SIM bekommen hast…


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2022

Okay, dann denk ich mal laufe der nächsten Woche. Vielen Dank für die Hilfe. Wundert mich trozdem warum das mit der Auftragsnummer nicht funktioniert. Wäre schon interessant zu wissen wie weit das ganze ist.


schluej
Legende
  • June 12, 2022

Es gibt eine E_mail wenn die Ware in dev Versand geht.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2022

Die Auftragsnummer funktioniert immer noch nicht. Schade,  mal schauen ob eine Mail kommt das dass Gerät versendet wird 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 13, 2022

Danke schluej für deine hilfe schade das keine Äußerungen kommen von o2 bezüglich der Auftragsnummer das diese nicht geht. Ich schließe mal den Beitrag. @schluej  bekommt von mir eine 1. O2 keine Note


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Hallo @Anexyti1991,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bitte entschuldige, dass wir dir nicht sofort antworten konnten. Bei eiligen Anliegen ist ein Anruf bei unserer Kundenbetreuung immer die schnellste Option um schnell Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, du hast den Homespot inzwischen erhalten. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia