Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung

  • October 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

 

habe letzte Woche einen DSL Vertrag abgeschlossen. Bekam letzte Woche eine Auftragsbestätigung mit meinem Wunschtermin der Freischaltung am 10.3.22. Heute kam nochmal eine, plötzlich mit Wunschtermin 21.10.21. Bei offene Bestellungen in der O2 App hängen auch bei offene Bestellungen 2 Aufträge drin. 

Lösung von Anonymous

@Ma.Bä 

hi, da es hier im Forum mehrere Tage dauert, bis ein O2 Moderator reinschaut,

solltest du dich an den Kundenservice zur Klärung wenden.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • October 6, 2021

@Ma.Bä 

hi, da es hier im Forum mehrere Tage dauert, bis ein O2 Moderator reinschaut,

solltest du dich an den Kundenservice zur Klärung wenden.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Matze
  • Moderator
  • October 20, 2021

Hi @Ma.Bä 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile klären, oder benötigst du noch Unterstützung?

VG Matze